Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonkevinundjan, 29. SSW am 10.04.2007, 17:04 Uhr

autokindersitz von Osann mit Fahrgestell........interesse???

hallo ihr lieben

ich verkaufe einen nagelneuen autokindersitz von Osann mit Fahrgestell. wer interesse hat...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320101305919&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31

vielen dank fürs schauen...dani

 
12 Antworten:

aber wieso ..

Antwort von Diana22-baby2, 12+6. SSW am 10.04.2007, 17:40 Uhr

... verkaufst du den, wenn du noch schwanger bist ?????

Kenn die Teile gut vom sehen. Denke auch sind ganz praktisch weil man nur beim wegfahren das gestell mitnehmen muss. Hmmmm ... ne aber glaube so vom aussehen her, irgendwie nicht mein fall. Aber kenn viele die sowas gefällt ... schick den link mal weiter.

Liebe Grüße
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber wieso ..

Antwort von montpelle am 10.04.2007, 17:47 Uhr

verkaufst du Babysachen, wenn du schwanger bist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau das hat mich gewundert....

Antwort von Diana22-baby2, 12+6. SSW am 10.04.2007, 17:51 Uhr

.... wenn jemand schwanger ist und Babysachen / möbel usw. verkauft die neu sind. Kann ja sein, das sie zwei hat deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: autokindersitz von Osann mit Fahrgestell........interesse???

Antwort von mamavonkevinundjan, 29. SSW am 10.04.2007, 18:02 Uhr

Hallo ja ich habe einen kinderwagen geschenkt bekommen von Oma spendiert, das ist der Quinny und da war alles bei, Kinderwagen mit hartschale Fußsack und auch ein autositz den man auf das Gestell drauf machen kann. Wollte unbedingt ein fahrgestell zum autositz haben, jetzt hab ich zwei!!!

liebe grüße...dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@montpelle

Antwort von Diana22-baby2 am 10.04.2007, 18:29 Uhr

ich habe KINDERSACHEn in größe 116 verkauft. Ja bin schwanger, aber in Babysachen gehen bis größe 98. Deshalb habe ich schwanger .. Kindersachen verkauft.

1. sind die sachen von meiner schwester und halt einfach nicht mein stil

2. sind die sachen auch schon lange im schrank gelegen und bis einer meiner kinder sie trägt würd es wieder dauern und das lohtn sich einfach nicht ... ausserdem habe ich für bunkern vons achen kein platz !

3. war die Frage nur aus interesse gestellt .. weil mir fast klar war das dort halt ein doppelkauf war ... war nur aus interesse .... und nicht das du dich aufregst.

LG
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana22-baby2, 12+6. SSW

Antwort von montpelle am 10.04.2007, 18:37 Uhr

Die Sachen sind nicht dein Stil ! Ist ja in Ordnung, nur warum regst du dich dann auf, wenn andere sagen, die Sachen gefallen ihnen nicht und sind hässlich ?

Wo ist der Unterschied ?

P.S. Und warum antwortest du eigentlich nicht auf meine Beiträge im Sparforum, die ich an dich richte ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana22-baby2, 12+6. SSW

Antwort von Diana22-baby2, 12+6. SSW am 10.04.2007, 18:39 Uhr

das ist meine meinung .. aber habe auch niemanden andren dazu gewzungen sie anzuschauen. und wenn ich dann von anderen lese, das das im sparforum normal ist so angemacht zu werden und immer welche sind die am besten alles um sonst wollen. Deswegen habe ich halt gesagt, war das erste und letzte mal und jut ist.

Die sache hat sich für mich erledigt und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana22-baby2, 12+6. SSW

Antwort von montpelle am 10.04.2007, 18:42 Uhr

Meine Frage nach deiner erfundenen Geschichte zum Thema "Eltern-Kind-Parkplatz" ignorierst du ja gewissenhaft.

Damit ist meine Frage nach der Echtheit der Geschichte ja beantwortet, auch wenn das eh allen klar war. Ist ja auch mittlerweile keine Seltenheit mehr bei deinen Beiträgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana22-baby2, 12+6. SSW

Antwort von Diana22-baby2, 12+6. SSW am 10.04.2007, 18:44 Uhr

ich habe keine ahnung was du jetzt von mir willst. Aber wenn ich deine beiträge z.b. wegen der namengebung bei "Liv" gelesen habe ... werde ich weiterhin auch über deine beiträge hinweglesen.

Schönen abend noch und gute schwangerschaft
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana22-baby2, 12+6. SSW

Antwort von montpelle am 10.04.2007, 18:47 Uhr

Jung und dumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana22-baby2, 12+6. SSW

Antwort von Diana22-baby2 am 10.04.2007, 18:50 Uhr

arogant und überheblich ....... na klasse


tja ist schon toll, wenn man immer denkt man ist was besseres ...

echt schade denn das viel glück war ernst gemeint aber wer nicht will.


CU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana22-baby2, 12+6. SSW

Antwort von montpelle am 10.04.2007, 18:56 Uhr

Viel Glück von jemandem, der angeblich ein altes Rentnerehepaar anzeigt .... wegen nichts ???!!!! Mir wird schlecht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.