Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luceros, 31. SSW am 03.09.2006, 13:52 Uhr

Autokindersitz vom ADAC

Hallo,

kennt sich jemand mit dem Ausleihen von Kindersitzen beim ADAC aus. Ist das in allen Filialen möglich? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Luceros

 
5 Antworten:

Re: Autokindersitz vom ADAC

Antwort von nina06, 39. SSW am 03.09.2006, 13:59 Uhr

Bei uns verleiht nicht der ADAC sondern die Verkehrswacht. Kostet für einen Römer 3€ pro Monat und 30€ Kaution. Du kannst den ADAC Deines Bundeslandes ja einfach mal anmailen. Wir machen das mit dem Ausleihen und finden das eine tolle Idee.

LG, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

im prinzip

Antwort von Tweet82, 39. SSW am 03.09.2006, 15:39 Uhr

eine feine sache. irgendwann steht der autostiz ja nur im wege, weil die kinder groß sind. aber wie sieht es da aus mit sauberkeit und sicherheit? naja gut, denke nicht das der adac noch was verleiht was hin ist. und was ist wenn einem damit was passiert? ist das versichert?

svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im prinzip

Antwort von nina06, 39. SSW am 03.09.2006, 16:01 Uhr

mhhhh..gute Frage. Wegen Sicherheit mach ich mir keine Sorgen. Wenns die nicht aufpassen, wer dann. Wie das mit der Versicherung ist, weiß ich nicht. Ich hol meinen Sitz erst diese Woche ab.

Viele Grüße, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autokindersitz vom ADAC

Antwort von indiella, 21. SSW am 04.09.2006, 10:54 Uhr

HAlloo,

ich hätte auch Interesse an dem Leihen von Autokindersitz, leider kann ich auf der homepage von adac.de nicht darüber finden, habt ihr vielleicht einen Link dazu?

Vielen Dank.
Liebe grüsse indiella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autokindersitz vom ADAC

Antwort von Jule77, 39. SSW am 04.09.2006, 17:26 Uhr

Hallo Nina! Kommst du aus der Nähe von Kiel bzw. arbeitet dein Mann dort? Habe nämlich nen Kollegen, der arbeitet mit jemandem zusammen dessen Frau auch Nina heißt und die nächste Woche ihr Kind erwartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.