Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alema, 36. SSW am 05.02.2009, 14:26 Uhr

Autobabyschale - ärgere mich maßlos

Hallo,
den Vormittag habe ich damit zugebracht, den Kinderwagen und die Autoschale wieder zu säubern und einsatzbereit zu machen.
Ich habe den Autositz nur einmal innen angefasst, da zerbach die Rückeneinsatzlehne, die aus Styropor ist - einfach abgebrochen. Das war ein teurer Sitz (Römer Baby Safe). Er ist gerade mal 2,5 Jahre alt und wurde nur 9 Monate bei unserer Tochter benutzt und pfleglich behandelt. Wie kann das sein? Ich habe ihn im Keller in einem Müllbeutel gelagert, vielleicht ist er ein wenig feucht geworden, aber bestimmt nicht klitschnass. Garantie ist gerade abgelaufen.
Toll, jetzt müssen wir wohl eine neue Autobabyschale kaufen, denn so kann man sie nicht nutzen. Ich bin nicht auf dem Laufenden. Welche sind gut und nicht so teuer?
LG Alema

 
4 Antworten:

Re: Autobabyschale - ärgere mich maßlos

Antwort von Jazzy1982, 36. SSW am 05.02.2009, 14:30 Uhr

Hey, tut mir leid was Euch passiert ist.

Ich würde trotz ausgelaufener Garantie(hast du den Kassenzettel noch?), mal in den Laden gehen und die Situation schildern. Ansonten würde ich mal einen Brief an Römer schreiben.
Denn eigentlich sollte das nicht passieren.
Ein Versuch ist es wert.
So würde ich das machen.
Mehr als nein sagen,bzw. ablehnen können die nicht.

Wir haben von Maxi Cosi einen gekauft, aus BabyOne..kostete 80 Euro.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autobabyschale - ärgere mich maßlos

Antwort von excellence am 05.02.2009, 14:43 Uhr

Huhu! Und nicht aufregen!!! ;-) Es ist zwar ärgerlich, bringt aber nichts. Jaaa, ich habe gut reden...
Also, man kann das Styroporteil im Babyladen nachbestellen. Römer schickt das dann zu dem Babyladen. Bei dem Maxi-Cosi Cabrio kostet das 20 Euro. Immer noch besser, als einen neuen Sitz kaufen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autobabyschale - ärgere mich maßlos

Antwort von Alema, 36. SSW am 05.02.2009, 14:45 Uhr

Hallo,
ehrlich? Das wäre ja super! Weißt du wie lange sowas dauert? Ich bin immerhin schon in der 36. Woche und wir sind auf einen funktionierenden Autositz ab Geburt angewiesen.
LG Alema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autobabyschale - ärgere mich maßlos

Antwort von excellence am 05.02.2009, 14:49 Uhr

Ich denke mal, wenn das bei Maxi-Cosi klappt, dann funtkioniert das bei Römer auch. Wie lange es dauert kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde einfach mal direkt bei Römer anrufen und denen GENAU sagen, welches Modell du hast. (Es gibt je mehrere - 1x mit der verstellbaren Kopfstütze und 1x ohne und jetzt sind sogar noch andere Modelle auf dem Markt). Dort einfach fragen, ob es nachzubestellen ist und wie lange das dauert und dann würde ich im Babyladen anrufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.