Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwi84, 35. SSW am 07.07.2008, 15:56 Uhr

Auto und Kinderwagen Frage

Hallo,

weiß zufällig jemand, ob ein Kinderwagen ,Emmaljunga- normales Gestell, also 4 Luftreifen mit fester Wanne (ist ja abnehmbar) in einen Audi A4 Limusine ( nicht die letzten beiden Modelle- sondern den davor) passt?

Teutonia oder Hartan würde auch als vergleich nützlich sein, wir bekommen halt nur einen Emmaljunga, aber wie haben ihn noch nicht um dies mal zu testen.

 
3 Antworten:

Re: Auto und Kinderwagen Frage

Antwort von Martina86, 40. SSW am 07.07.2008, 18:26 Uhr

Also meine Freundin hat so einen Audi A4.sie hat sich einen Hartan rs 0ne oder so.sie muß die reifen jedesmal abmachen das er in den kofferraum geht.

Tschja nächste woche bekommt sie ihr neues auto einen A4 Kombi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto und Kinderwagen Frage

Antwort von Lucabazi, 25. SSW am 07.07.2008, 19:39 Uhr

Das kannst du vergessen :-( Ich hab meinen hergegeben und einen Joggster von TFK gekauft weil das der einzige war der rein gepasst hat... Hab auch noch einen Gesslein ( der Trend, das ist der kleinste ) und da muss ich die Reifen abmachen.... Das Ende vom Lied war das jetzt das Auto weg ist :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto und Kinderwagen Frage

Antwort von anjos am 07.07.2008, 20:19 Uhr

Meine Freundin hatte auch einen A4 Limousine... sie hat einen HArtan Racer S und der passt nicht in den Kofferraum. Es passte nur das Gestell rein, der Aufsatz musste dann auf den Beifahrersitz und wenn noch jemand mitgefahren ist, musste der hinten sitzen... total umständlich. Mittlerweile hat sie einen Passat Kombi.

Die KiWas von Emmaljunga sind noch größer als die von Hartan... entsprechend würd ich sagen, dass der nicht in den A4 passt.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.