Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frecher-humpen, 30. SSW am 15.10.2009, 12:33 Uhr

ausschlag nach ctg??

hallo ich hatte letzte woche das erste mal ctg und seid dem hab ich am bauch fürchterlichen ausschlag der mich wahnsinnig macht weil der so juckt . nun war ich montag noch mal um zu fragen woran es liegt und musste vor der untersuchung noch mal ctg machen und dadurch ist das schlimmer geworden also es muss wohl das gel sein .....wollt euch mal fragne ob ihr sowas auch habt und was ihr gegen das jucken macht denn meins geht irgendwie nicht mehr weg und irgendwann spring ich an die decke :)

würd mich über eine antwort freuen

 
4 Antworten:

Re: ausschlag nach ctg??

Antwort von Tatja85 am 15.10.2009, 12:48 Uhr

Eindeutig eine allergie gegen das gel! Du wirst dann wohl zum arzt müssen und eine creme dafür verschreiben bekommen denn es hält ja schon über einige tage an. weiß nicht was in der ss erlaubt ist aber irgendwas wirds schon geben und ich denke nur das kann dir in kürze linderung geben .... und da wo du das ctg machen lassen hast würd ich anrufen und bescheid sagen. damit die das nicht wieder benutzen müssen beim nächsten mal würde ich fragen ob die alternativen haben bezüglich des gels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag nach ctg??

Antwort von Mandy4, 12. SSW am 15.10.2009, 12:59 Uhr

Naja wirklich das Gel schuld? Beim Ultraschall ist doch da wesendlich mehr Gel drauf? Hattest du das vorher schon? Vielleicht ist das auch das Gummi oder Latex? Mmh seltsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag nach ctg??

Antwort von almut72 am 15.10.2009, 13:24 Uhr

Das nächste CTG kann dann mit Öl geschrieben werden.
Wenns arg juckt, kalter Lappen auf die Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag nach ctg??

Antwort von frecher-humpen, 30. SSW am 15.10.2009, 13:54 Uhr

ja denke das es das gel is weil man auch die abdrücke sieht von dem propfen die man auf dem bauch hat .....aber gut zu wissen das es auch mit öl geht :) danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.