Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasi06, 32. SSW am 09.09.2007, 19:34 Uhr

ausschlag an bauch und rücken

hallo mädels,

meine tochter ist fast ein jahr alt und hat seit gestern abend rote flecken und pusteln auf bauch und rücken. wenn ich ihr die windeln wechsle dann kratzt sie sich gleich sobald der bauch nackt ist. ansonsten ist sie nicht kränklich, quängelig oder hat fieber. nix von alle dem...
sie hat es aber nicht n den armen oder beinen. nur auch bauch und rücken... die flecken bestehen aus 2-3 kleinen pusteln bzw pickelchen und rundherum ist es rot. auch ohne das sie kratzt...
was könnte das sein? habt ihr ne idee?

lg hasi

 
2 Antworten:

guckst du hier

Antwort von mamafürvier am 09.09.2007, 19:39 Uhr

Schau mal da nach ob es eine bestimmte Kinderkrankheit ist.

http://www.qualimedic.de/Kinderkrankheiten.html

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausschlag an bauch und rücken

Antwort von jule145, nix mehr seit 6.6.2007. SSW am 09.09.2007, 20:42 Uhr

Ich würde sagen, daß die Kleine einen Virus-Infekt hat. Das hatte ich auch und von zwei Bekannten die Kinder auch. Ist nichts schlimmes. Aber ich würde3 trotzdem nochmal zum Dac gehen. Besser ist besser.
Gruß Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.