Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014  am 16.08.2013, 14:08 Uhr

Ausschabun

Wie in einem Thread geantwortet mein wert ging von 2300 auf 2170 runter und ich habe so schmerzen dass mein UL schon taub wurde...
Mein FA sagte ibu nehmen und morgen zur ausschabung um halb 9 früh..

Ich habe so Angst davor vor der Nakose und die Angst dass was schief geht :-(

 
18 Antworten:

Re: Ausschabun

Antwort von Meinbaby2014 am 16.08.2013, 14:09 Uhr

SRY hab ein G bei Ausschabung vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wurde eine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen?

Antwort von Mandy4 am 16.08.2013, 14:10 Uhr

mit solchen Schmerzen wäre ich im kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabun

Antwort von Meinbaby2014 am 16.08.2013, 14:18 Uhr

also ich hab keine vaginaluntersuchung machen lassen wäre er mir vaginal reingegangen hätte ich die praxis zusammengeschrien...
Er soll das morgen nach der ausschabung machen .
Es kommt ja garkein blut und wenn ich die ibu 800 nich geholt hätte würde ich sterben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabun

Antwort von Christine70 am 16.08.2013, 14:24 Uhr

wurde eine eileiterschwangerschaft ausgeschlossen????

Die schmerzen sind nicht normal
Geh sofort in ein krankenhaus, bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabun

Antwort von Meinbaby2014 am 16.08.2013, 14:27 Uhr

Ich komme hier nich weg habe kein auto da

Er sagte wenn der Wert sinkt ist eine elss auszuschließen
Er sagte ich soll morgen früh dann sofort kommen
Ich wollte auch keine untersuchung da ich dachte wenn der jetzt vaginal reingeht brech ich zusammen
Momenatn geht es es zwickt rechts und links an den eierstöcken aber sonst gehts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabun

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.08.2013, 14:33 Uhr

Wenn es eine els wäre wäre die Ausschabung aber auch umsonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabun

Antwort von Meinbaby2014 am 16.08.2013, 14:34 Uhr

er sagte halt wenn der wert sinkt so wie bei mir jetzt dann wäre es keine


Es geht auch darum es kommt kein blut raus und das verursacht wohl diese schmerzen
ICH HABE EINFACH ANGST vor dieser ausschabung es gehen mir soviele sachen durch den kopf habe einfach panik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabun

Antwort von Nurit am 16.08.2013, 14:43 Uhr

Wenn Du solche dramatischen Schmerzen hast, nimm ein Taxi und fahr ins KH oder ruf einen Krankenwagen. Und lass Dich dieses mal richtig untersuchen; das muss eben mal sein.
Bei einer Entbindung wird alle naselang untersucht und da hat man auch schon sowieso Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabun

Antwort von kleinestatzi am 16.08.2013, 14:50 Uhr

Das tut mir total leid :(
Du solltest echt ins Krankenhaus...
Normaler weise untersuchen die einem Aber vor der Ausscharbung und du wirst für Narkose aufgeklärt...
So kenne ich das
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabun

Antwort von tingel am 16.08.2013, 14:53 Uhr

Hör zu, vor der Ausschabung brauchst du wirklich keine Angst haben, das ist für die Ärzte Routine, so traurig, wie es klingt. Aber bitte, bei diesen Schmerzen mußt du ins KH, das ist nicht normal, wirklich! Ruf dir ein Taxi, ne Freundin oder sonstwen, zur Not den Notarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es muss nicht zu vaginalen Blutungen kommen....

Antwort von Mandy4 am 16.08.2013, 15:06 Uhr

bei einem geplatzten Eileiter blutet die Frau in den bauchraum....ist dein Bauch hart? Du spielst russisches Roulette mit deinem leben....Ruf den Notarzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabun

Antwort von Meinbaby2014 am 16.08.2013, 15:07 Uhr

Also bauch is so mittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabun

Antwort von Meinbaby2014 am 16.08.2013, 15:07 Uhr

Also bauch is so mittel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabun

Antwort von Meinbaby2014 am 16.08.2013, 15:10 Uhr

und irgendwie zeihts bei den nieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädel.....

Antwort von Mandy4 am 16.08.2013, 15:13 Uhr

bitte .....höre auf hier zu schreiben und lass es untersuchen! Wir sind keine Ärzte .... würd dich gern mal schütteln(symbolisch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabun

Antwort von Meinbaby2014 am 16.08.2013, 15:16 Uhr

arzt ist kontaktiert meldet sich gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädel.....

Antwort von Christine70 am 16.08.2013, 15:17 Uhr

ja ich schüttel mit...

wo ist denn der mann oder freund????

wenn ich so rumziehen würde, hätte mich mein mann schon lange ins auto verfrachtet und ich wäre schon längst im krankenhaus :(

spiel nicht mit deinem leben... ferndiagnosen vom arzt würde ich erstmal ignorieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschabun

Antwort von Meinbaby2014 am 17.08.2013, 22:03 Uhr

Huhu also bin wieder zu Hause...
War gestern stationär da und heute morgen um halb 9 die Ausschabung....war wirklich nich schlimm...habe nurnoch leichte Blutungen und leichte schmerzen aber ich denke das ist normal..

Danke für eure zusprüche...
Mein Fa sagte 10 tage warten und dann nach 4-6 wochen ist eine erneute ss möglich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.