Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alina-Sophie, 10. SSW  am 05.07.2012, 19:03 Uhr

ausheulen

Man man man. was ist bloß los mit mir. Ich bin soooo genervt von fast allen in meinen umkreis. Alles nervt mich und ich könnt direkt heulen. Sind das die Hormone??? Ich kenn das gar nicht von meiner ersten ss ! Ich komm auch den ganzen Tag über nicht zur ruhe, alles hängt an mir, jetzt haben wir 19 Uhr und ich bin seit heute morgen halb 7 auf ruhe hatte ich vielleicht 5 min, meine Tochter hab ich jetzt schon ins bett gebracht ich brauch einfach ruhe und die steht noch weit entfernt, im Wohnzimmer sind noch 4 Kinder (stieftochter, neffe, nichte und ne Freundin) und mein Mann also noch immer kein Feierabend.

Helft mir, wann Vertrag ich wieder mehr und bin nicht so genervt?????

 
2 Antworten:

Re: ausheulen

Antwort von mf4 am 05.07.2012, 19:14 Uhr

Ich würde in solchen Situationen nicht noch andere Kinder ins Haus holen. Wie alt sind die Kinder denn? Das extrem genervte war bei mir zum Glück nur selten und zum Ende der SS aber Müdigkeit zu beginn war auch ätzend. 19Uhr Ruhe... haben sicher die wenigsten, die schon Kinder haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausheulen

Antwort von Alina-Sophie, 10. SSW am 05.07.2012, 19:24 Uhr

Ja ich pass auch dem nächst nicht mehr auf aber ich hatte schon vor 3 Wochen zu gesagt. Die Kinder sind 12, 8, 6, 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.