Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 34. SSW am 26.11.2010, 13:01 Uhr

ausfluß ;(

ich merke vielleicht seid ca zwei tagen das er riecht. kann es sich wieder um eine pilzinfekrtion handeln? es brennt u juckt aber nicht.glaube aber mich zu erinnern, das riechen auch ein merkmal sein kann.
habe erst am mittwoch 1.12. wieder fa termin-reicht das noch zu?lg

 
3 Antworten:

Re: ausfluß ;(

Antwort von mausi87hb, 39. SSW am 26.11.2010, 13:22 Uhr

hmmm... ja ich würde am besten heute noch nachgucken lassen...falls es ein Pilz ist, kann es gefährlich fürs Baby sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluß ;(

Antwort von stephanie-m, 9. SSW am 26.11.2010, 13:59 Uhr

Probier es doch erstmal mit einem JOGHURTTAMPON.
Und ein Pilz ist kein Drama fürs Baby aber zur Geburt sollte er möglichst nicht mehr da sein. Schau auch, dass du nicht zu viel Zucker zu dir nimmst den lieben Pilze nämlich.

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluß ;(

Antwort von Bibi_33 am 26.11.2010, 19:17 Uhr

keinen joghurttampon, das kann das ganze noch schlimmer machen. mein arzt meinte, in joghurt können auch andere bakterien sein, die in der scheide nix zu suchen haben. hol dir lieber vagisan milchsäurezäpfchen und mache mal ne einwöchige kur, jeden abend vorm schlafengehen eine, helfen ganz gut. tampon hat in der ss in der scheide nix zu suchen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.