Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10, 37. SSW am 02.06.2009, 9:53 Uhr

Ausfluß oder -Fruchtwasserabgang....???

was kann das gewesen sein......???

habe mich grade geduscht u. war beim abtrocknen u. auf einmal macht es schwupp u. es kam ne grünliche flüssigkeit raus, nicht viel u. lief meinen beinen runter, konnte es garnicht halten.....ich muß ja jetzt sowieso zum arzt zum CTG, da werde ich das auf alle fälle sagen....war das nun ausfluß oder fruchtwasser....???

 
6 Antworten:

Re: Ausfluß oder -Fruchtwasserabgang....???

Antwort von stupsischwupsi am 02.06.2009, 9:56 Uhr

ich tippe mal auf Fruchtwasser,aber wenn es grünlich war,geh bitte sofort zum Arzt!!
LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß oder -Fruchtwasserabgang....???

Antwort von haasemel am 02.06.2009, 9:58 Uhr

grünlich???
könnt schon fruchtwasser sein, aber grün darf es net sein..
ab zum arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß oder -Fruchtwasserabgang....???

Antwort von Keks10, 37. SSW am 02.06.2009, 10:04 Uhr

Hmm....weiß auch nicht....gehe jetzt zum arzt u. werde es ansprechen.....gebe euch dann mittag mal bescheid......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß oder -Fruchtwasserabgang....???

Antwort von haasemel am 02.06.2009, 10:05 Uhr

ich denk du wirst net heut mittag hier schreiben, denn wenn es fruchtwasser ist dann bleibst du im kh...
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß oder -Fruchtwasserabgang....???

Antwort von seanlaura am 02.06.2009, 10:57 Uhr

Hi,

also wenn es fruchtwasser war und es grünlich beschreibst geh sofort zum arzt oder am besten direkt ins KH ,damit würde ich keine minute warten

Lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß oder -Fruchtwasserabgang....???

Antwort von zwerg75, 19. SSW am 02.06.2009, 11:08 Uhr

Hallo,

wie bereits von meinen Vorgängerinnen geschrieben - bitte geh zum Arzt oder gleich ins KH - und zwar so schnell wie möglich. Grünliches Fruchtwasser heisst, dass das Baby Stress hat/hatte. Möchte dir keine Angst machen, aber ich hatte auch bereits grünes Fruchtwasser und da musste schnell gehandelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.