Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety80, 37. SSW am 18.11.2006, 11:44 Uhr

Ausfluss oder Fruchtwasser?

hallo,

ich habe seit 2 Tagen vermehrten Ausfluss, muss andauernd meinen Slip wechseln. Nun habe ich Slipeinlagen rein getan, fühle mich aber trotzdem ständig feucht. Was sehr unangenehm ist. Wenn der kleine mich Tritt merke ich auch immer ein bißchen in die Hose gehen. Nun frage ich mich ob es nicht auch Fruchtwasser sein kann, was abgeht?? Wie heißen diese Teststreifen, die man in der Apotheke kaufen kann und was kosten die in etwa?? Oder ist das am Ende der SS normal?

Danke für euere Antworten Nadine

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss oder Fruchtwasser?

Antwort von ANIKA84, 17. SSW am 18.11.2006, 12:04 Uhr

die streifen heissen lakmus papier ich würd aber trotzdem ins kh zur abklärung fahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urin???

Antwort von lenamama99 am 18.11.2006, 12:19 Uhr

Hallo,
mein Kleiner hat mir gegen ende der SS immer auf die Blase getreten und ich war auch fast ständig naß.

Gruß Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieber kontrollieren lassen...

Antwort von judith74, 13. SSW am 18.11.2006, 13:55 Uhr

denn bei meiner ersten SS hat man drei Tage vor ET festgestellt, dass das Fruchtwasser fast weg war. Ich hatte offensichtlich einen Riss in der Fruchtblase und bin so langsam leer geplätschert. Daraufhin wurde gleich eingeleitet, weil die nicht wussten, wie lange der Riss schon da war.

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.