Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90 am 09.01.2010, 21:33 Uhr

ausfluss hilfe

hallo,
wollt mal fragen ob das jemand kennt!

Also ich bin nicht schwanger zum mindest nicht das ich wüsste... hab aber vermehrten Ausfluss seit ca. 4 wochen also genau so wie es bei mir in der ss wa?
kennt das jemand danke schonmal für die antworten im vorraus.

lg Nicki

 
10 Antworten:

Re: ausfluss hilfe

Antwort von mamafürvier am 09.01.2010, 21:36 Uhr

Ausfluß ist ganz sicher keine Anzeichen für eine vermutete Schwangerschaft wenn sonst alles tutti ist, Regel nicht überfällig, andere Symtome (Brust usw.) dann würd ich nur wegen Ausfluß nix vermuten.

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluss hilfe

Antwort von Nicki90 am 09.01.2010, 21:39 Uhr

naja brust mäßig spannt es ein wenig seit ca 1 woche .... aber das wäre viel zu früh für nr. 2 meine kleine is doch erst 10 1/2 monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluss hilfe

Antwort von jonahsmama, 6. SSW am 09.01.2010, 21:42 Uhr

Und was macht deine mens????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluss hilfe

Antwort von Nicki90 am 09.01.2010, 21:43 Uhr

naja noch hab ich sie nicht bin jetzt 1 tag drüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluss hilfe

Antwort von jonahsmama, 6. SSW am 09.01.2010, 21:46 Uhr

Also den Ausfluss würde ich absolut nicht als Anzeichen sehen, aber Brustspannen ist natürlich so ne Sache
Wie verhütest Du denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluss hilfe

Antwort von Nicki90 am 09.01.2010, 21:46 Uhr

wir verhüten mit pille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluss hilfe

Antwort von jonahsmama, 6. SSW am 09.01.2010, 21:51 Uhr

naja wenn du sie nicht vergessen hast kein Durchfall oder Antibiotika genommen hast, sollte da ja eigentlich nichts schief geganngen sein!

Wegen deinem Ausfluss, hast du auch Juckreiz? Dann ist es sehr warscheinlich eine Pilzinfektion, Ausfluss ohne Beschwerden ist kein Grund zur Besorgnis und vergeht wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluss hilfe

Antwort von Nicki90 am 09.01.2010, 21:52 Uhr

nee hab kein juckreiz .. na dann bin ich ja mal zuversichtlich und hoffe das alles in ordnung ist danke für die antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausfluss hilfe

Antwort von mamafürvier am 09.01.2010, 22:14 Uhr

Dann siehts schon anders aus... ich würde testen... meine Maus ist erst... gilt leider nicht als Verhütungsmethode meine Mäuse sind 13 Monate auseinander, weiß also wovon ich reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso

Antwort von mamafürvier am 09.01.2010, 22:15 Uhr

Achso.. Pille... wenn du nicht krank warst, keine Medis, nicht vergessen... dan ist es sicher keine SS. Mehr kann dir aber auch nur ein Test sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.