Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetlife, 28. SSW am 08.08.2005, 22:50 Uhr

Ausfluss aus den Brüsten

Seit 5 Tagen tritt meist abends etwas "Ausfluss" aus meinen Brüsten.
Wenn ich meine Brustwarzen zusammendrücke, treten richtige Tropfen aus meinen Brüsten.
Ist das in der 28. SSW nicht zu früh?
Oder ein Vorzeichen einer baldigen Geburt??????

 
6 Antworten:

Re: Ausfluss aus den Brüsten

Antwort von sugarbabemanu am 08.08.2005, 23:24 Uhr

Hallo,

das ist nix anderes als die Vormilch!

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss aus den Brüsten

Antwort von Daisyyy, 27. SSW am 08.08.2005, 23:27 Uhr

Ja das ist ganz normal, ist auch nicht schlimm... ich hab das seit der 23 oder 24 SSW... aber in größeren Ausmaßen wie du das beschreibst... Keine Sorgen...

GLG *Daisy*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss aus den Brüsten

Antwort von sunny0001, 35. SSW am 09.08.2005, 11:13 Uhr

nein das ist nicht zu früh und auch kein anzeichen für bealdige geburt. manche frauen haben die ganze ss über schon milch andre erst ab der geburt.
ich hatte zwischen der ersten und zweiten ss auch nach dem abstillen immer noch milch und dann die ganze ss durch und diesmal beim drittena uch. mittlerweie ist manchmal der bh sogar richtig feucht.
da brauchst du dir aber wirklich keine sorgen drum zu machen. man kann auch nix dagegen machen ist halt manchmal einfach so.

lg sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mach Dir keine Sorgen ..

Antwort von lucy77, 35. SSW am 09.08.2005, 11:43 Uhr

dass ist ganz normal.
Habe es sogar schon viel eher gehabt. Würde aber nicht andauernd an der Brustwarze rumquetschen.
Nachts muß ich immer ein Top unterm Nachthemd anziehen sonst saue ich das ganze Bett und die Nachtwäsche ein.
Fing bei mir schon Mitte der 20sten SSW an.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mach Dir keine Sorgen ..

Antwort von johidesi, nix mehr. SSW am 09.08.2005, 13:05 Uhr

Hab hier mal gestöbert und bin auf deine Frage gestoßen. Bei mir fing das schon in der 17ssw an. Musste in der 22ssw schon mit Stilleinlagen anfangen.

Das ist völlig normal!

Lg Yvette mit Leonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nu ruhig,hatte ich seit der 17.ssw oder so!!! lg pitti

Antwort von pittiplatsch80, nix mehr seit 25.07. am 09.08.2005, 14:54 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.