Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Argentino, 40. SSW am 26.11.2006, 11:14 Uhr

Ausfluss/Schleim

ET ist der 29.11. und ich habe seit gestern einen gelblich/weißlichen Ausfluss (eher Schleimmässig)
hat jemand von euch ähnliche Symptome????

lg

 
3 Antworten:

Re: Ausfluss/Schleim

Antwort von fabianmama25, nix mehr seit 20.3.. am 26.11.2006, 11:28 Uhr

HALLO!
Sorry,das ich mich schnell reinmoggle,aber ich musste dir jetzt einfach schnell antworten.
Ausfluss in dieser Zeit ist normal,sobald Blut dazukommt dauerts noch zwischen 1-4Tagen bis du dein Baby in den Armen hältst.
Bei mir ging den ganzen 19.3.Blutschmleim ab,am 20.3. um 2.15Uhr wurde ich wach,20min.später setzten die Wehen ein und um 5.15Uhr war mein kleiner Elias auf der Welt.
Ohne dem Rettungsdienst wäre es wahrscheinlich eine Hausgeburt geworden so schnell ging es.

LG Steffi

PS:Alles Gute noch zur bevorstehenden Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss/Schleim

Antwort von nicki85, noch 7 Tage bis ET. SSW am 26.11.2006, 11:59 Uhr

Ich habe auch schon seit ner woche gelblichen ausfluss (etwas schleimig) ist wohl der schleimpfroof der sich langsam löst, bei manchen geht es wohl stückchen für stückchen und bei anderen mit einem mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss/Schleim

Antwort von nagchampa am 26.11.2006, 12:06 Uhr

Hallo,

Bei dir scheint sich am Muttermund was zu tun. Mit der Statistik der Vorgängerin wäre ich vorsichtig. Vermehrten Ausfluss hatte ich ab 2 Wochen vor Geburt. Blutig ist es aber erst in der Eröffnungsphase geworden. Da merkst du aber deutlich, dass du geburtsanstrebende Wehen hast.
Aber dein Bauchbewohner wird sich wohl demnächst auf die beschwerliche Reise nach draußen machen. Nur genaue Angaben zu "demnächst" kann dir keiner machen. Heute, morgen, Mittwoch oder erst später.


Ein entspanntes Warten, eine schöne Geburt und ein süßes gesundes Baby.

SUSE


P.S.: Dein ET fällt mit meinem Geburtstag zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.