Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicky20 am 21.03.2007, 19:56 Uhr

Auschabung

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte heute meine Ausschabung. Bei der Untersuchung hatte die Ärtzin festgestellt das dass Fruchtwasser braun war, obowhl mein artz ein tag vorher die selbe untersuchung gemacht hatte hat er es mir nicht gesagt. Mir geht es Körperlich soweit gut das ich nachhause durfte. Meine Schwiegermutter hat meine Tochter , somit kann Ich mich ausruhen in ruhe und mich von meinen Mann verwöhnen lassen. Für meinen mann war es auch ein schock. er hatte am telefon geweint wo er davon erfahren hatte.

Naja Ich melde mich wiedre wenn ich wieder fit bin.


Lg

Nicky

 
2 Antworten:

Re: Auschabung

Antwort von KatschiPuma, 39. SSW am 21.03.2007, 20:05 Uhr

Liebe Nicky, ...
auch wenn das alles ganz schön traurig ist,..., freut es mich, dass es dir soweit "ganz gut geht". Eine gute Idee, die Kleine heute mal bei der Oma zu lassen. Dann könnt ihr euch (dein Mann und du) ein bisschen an einander kuscheln und Kraft geben. Erhol dich gut und ganz liebe Grüße.
Kathleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auschabung

Antwort von Nicky20 am 21.03.2007, 21:20 Uhr

Ja auch wenn es traurig klingt aber ich bin auch froh das es mir gut geht. Mein Mann und ich kuscheln heute abend schön zusammen .


Lg nicky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.