Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sina26, 33. SSW am 15.06.2005, 19:05 Uhr

Aus Fynn wird Florian

Hi, wer mich kennt, weiß, dass ich ganze Zeit immer mit Sina mit Fynn im Bauch unterschrieben habe. Das wird sich jetzt ändern. Wir haben uns 8 Wochen vor dem Et für Florian entschieden, umentschieden.
Besser gesagt ich, da ich gemerkt habe, das mein Mann nicht so ganz glücklich mit dem Namen ist und er ihn nur mir zuliebe angenommen hat. Naja und gestern wrde mir das richtig bewußt und dachte ich, dass es ziemlich egoistisch von mir wäre den Namen Fynn durchzuziehen, denn Vater und Mutter sollen sich gleich wohl fühlen mit dem Namen ihres Kindes.
Naja und sein absoluter Lieblingsname war Florian, von Anfang an. Ich fand den Namen auch nich schlecht, aber Fynn fand ich einfach schöner.
Und da ich glaube, dass ich besser mit dem Namen Florian leben kann, als er mit Fynn, habe ich ihn heute dann gesagt, dass wir den Namen Florian nehmen können. Mag ja auch den Namen.
DAs wollte ich nur mal mitteilen.
Also lieben Gruß von Sina mit Florian im BAuch :-)

 
5 Antworten:

Re: Aus Fynn wird Florian

Antwort von lovemoni, 32. SSW am 15.06.2005, 19:35 Uhr

huhu!

na dann mal alles Gute für euren Florian:-)

Liebe Grüße

Moni mit Larissa und Florian im Bauch:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Fynn wird Florian

Antwort von babyproject, 27. SSW am 15.06.2005, 19:36 Uhr

Hallo Sina,
ich hab auch einen Fynn aber einen Fynn Louis im Bauch, bei uns in Bayern ist der Name noch sehr selten. Florian dagegen etwas geläufiger aber ich finde ihn auch schön ein kleiner Flori, so nennt man die Kleinen Florians bei uns :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Fynn wird Florian

Antwort von Jessi-mama, 34. SSW am 15.06.2005, 19:36 Uhr

Na dann wünsche ich Dir, Deinem Mann und FLORIAN noch eine schöne Rest KUgelzeit! ;-)))

Wir sind auch noch nicht so ganz 100% entschlossen, welchen Namen wir nun nehmen.

Liebe Grüße

Jessi (mit Wurm im BAuch) ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Fynn wird Florian

Antwort von TineS, 36. SSW am 15.06.2005, 21:57 Uhr

hihi mir gefällt florian auch besser.

viele grüße

tine mit beni, Niki und FLORIAN in ihren Betten sowie krümmelinchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus Fynn wird Florian

Antwort von Nana!, 33. SSW am 16.06.2005, 9:10 Uhr

Huhu Sina!
Finde ich irgendwie lustig ;)
Florian ist übrigens auch ein schöner Name und vor allem nicht so ein Modename wie Fynn (obwohl mir der auch gefällt).
Letzte Woche habe ich meinem Mann auch einen anderen Namen vorgeschlagen. Wir wollen unsere Kleine ja Hannah nennen. Er meinte nur, dass ich spinne, ich könne nicht einfach so den Namen wechseln. Wir reden eben nur noch von unserer kleinen Hannah.
Aber ich sehe das auch nicht so eng. Kann ja sein, dass es doch noch ein Bub wird und dann müssen wir auch einen anderen Namen nehmen *gg*
Also grüß mal deinen Florian lieb von mir! Finde ich übrigens auch toll von dir, dass du dich jetzt für den Lieblingsnamen deines Mannes entschieden hast. Das war sicher keine leichte Entscheidung!
Tschüss, Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.