Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ..marion.. am 30.08.2007, 19:09 Uhr

*Aufreg* Lieferung kommt nicht wie versprochen

Passt zwar nicht so ganz hierher, aber ich muss mich mal aufregen!
Habe einen Wickeltisch bestellt, der heute zwischen 8 u 13 uhr geliefert werden sollte. da rufen die extra 5x vorher an, ob da auch jmd zuhause sein wird...und was ist heute?
Statt mit meiner 2jährigen die wahrscheinlich letzten Sonnenstrahlen draussen zu geniessen, saß sie "eingesperrt" mit mir hier zuhause rum und KEIN Lieferwagen, der die Ware bringt. Zum Glück kams Männele heut etwas früher heim, sodass mein Töchterchen wenigsten noch im Supermarkt etwas springen konnte.

 
2 Antworten:

Re: *Aufreg* Lieferung kommt nicht wie versprochen

Antwort von samyline, 32. SSW am 30.08.2007, 19:14 Uhr

hum das tut mir leid für dich...beschwer dich mal ordentlich im laden bei den heinis und versuch den nen schlechtes gewissen einzureden, bzw. handle das du vllt. weniger versandkosten tragen musst oder nen gutschein bekommst oder irgendsowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Aufreg* Lieferung kommt nicht wie versprochen

Antwort von halbmond, 32. SSW am 30.08.2007, 19:20 Uhr

Hallo

Oh ja das kenne ich doch, bei uns war das noch einen Schuss mehr*grr*. Wir sollen was geliefert bekommen und wir haben und jetzt halt dich fest 3 Termine ausgemacht mit denen und es ist immer nichts passiert*grr* Wir hatten dann auch dort angerufen und die zu Sau gemacht, aber die haben ja immer die besten ausreden. Ende von Lied war wir haben dann von Versandhaus eine Preissenkung bekommen den den vollen Preis haben wir nicht bezahlt das sahen wir nicht ein. Ja so war das dort werden wir nie wieder was bestellen....

LG halbmond

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.