Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fips, 27. SSW am 28.02.2007, 17:01 Uhr

Aufmerksamkeitssyndrom

Hallöchen bin eigentlich mehr stille Leserin und poste nur sehr wenig.Ich finde es interessant auch über Probleme und Meinungen anderer Schwangerer zu lesen,bzw. auch derer Erfahrungen.Aber was hier manchmal abgeht ist echt unter aller würde. Überlest doch einfach solche Beiträge ,anstatt euch aufzuregen. Es schadet nur euren kleinen Schätzen im Bauch. Ich meine ich kann viel schreiben wenn der Tag lang ist um Aufmerksamkeit zubekommen, reagiert aber keiner höre ich mit den Sinnlosbeiträgen auf.
Bitte nicht übel nehmen,meine nur es gibt wichtigere Themen

 
7 Antworten:

Re: Aufmerksamkeitssyndrom

Antwort von smartine, 26. SSW am 28.02.2007, 17:05 Uhr

ich kann dir da nur sowas von zustimmen... habe vorhin wieder so einen beitrag gelesen, wo ich schon dabei war, auf antworten zu gehen, aber dann dachte ich mir ganau deine worte: lieber weiterklicken und gut ist!!!
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

einerseits stimme ich dir ja zu .. ABER

Antwort von p!nacolada, 37. SSW am 28.02.2007, 17:06 Uhr

MISSHANDLUNG - egal ob bei mensch oder tier ... so finde ich, IST definitiv ein wichtiges thema, über das man nicht so einfach hinweg sehen sollte.

ansonsten lese ich auch gerne über das ein oder andere "schwachsinnposting" hinweg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmerksamkeitssyndrom

Antwort von lucalara, 12. SSW am 28.02.2007, 17:06 Uhr

Sorry wenn ich das so sage, aber das ist das typische Weggucken-Syndrom. Würdest du es auch überlesen würde es sich um ein Kind handeln. Manchmal geht es hier wirklich um Kindeswohl.
Hier geht es um Tierquälerei und soll man da einfach weggucken und es überlesen. Das ist eine Straftat.
Finde es richtig so was zur Anzeige zu bringen.

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmerksamkeitssyndrom P.S.

Antwort von fips, 27. SSW am 28.02.2007, 17:12 Uhr

Ich finde das auch sche... nur was bringt es euch sie voll zu texten.
1. Kann das ein Fake sein ---Aufmerksamkeit--
2. Taten Zählen und nicht Worte
3.Schweigen is manchmal Gold wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einerseits stimme ich dir ja zu .. ABER

Antwort von smartine, 26. SSW am 28.02.2007, 17:12 Uhr

das sehe ich genauso... natürlich !!! ich habe selbst einige tiere und würde für sie alles tun, aber ich denke was gemeint wurde, ist eigentlich, daß man sich nicht vorstellen kann, daß diese art von provokations-postings der wirklichkeit entsprechen, sondern vielmehr die "stimmung anheizen" wollen...
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmerksamkeitssyndrom

Antwort von smartine, 26. SSW am 28.02.2007, 17:16 Uhr

... wenn ich solch einen fall in meiner umgebung mitbekomme, dann schreite ich ein, egal ob tier oder mensch ... und das habe ich auch tatsächlich schon getan!
was sollen wir HIER im forum groß dagegen unternehmen??? wenn es hier keine "aufsicht" gibt, die sich darum kümmert, was sollen wir bewirken???
wenn es wirklich kein fake ist,dann kannst du so einen unmenschen auch nicht mit worten ändern... glaube mir das!!
und ich finde es unfair, wenn man unsere haltung als "weggucken-syndrom" bezeichnet - das ist nicht meine art, aber ich schreite nur ein, wo ich auch die möglichkeit dazu habe
lg bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufmerksamkeitssyndrom

Antwort von Primelchen, 17. SSW am 28.02.2007, 17:53 Uhr

klar hast du recht aber du musst dich mal in die leute reinversetzen die auch ein tier daheim haben...also ich finde grade so ein thema furchtbar nervenaufreibend, und wenn man das schon mit einem tier macht, zum eigenen kind isses dann nimmer weit.

fins schade das leute immerzu unruhe stiften müssen in diesem forum. aber nichts anderes ist das nun mal, leider :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.