Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina-Stern am 27.11.2005, 18:09 Uhr

Aufbaupulver von Stadelmann

Hi Mädels,
kennt eine von euch das Aufbaupulver von Stadelmann, was man nach der Geburt nimmt?

Viele Grüße, Tina

 
4 Antworten:

Re: Aufbaupulver von Stadelmann

Antwort von Kerstin & Jan, 33. SSW am 27.11.2005, 18:22 Uhr

Hallo Tina,
das Komplexmittel hat mir in meinem letzten Wochenbett über so manche schlaflose Nacht geholfen und ist auch jetzt immer in unserer Hausapotheke zu finden. Ich hatte immer den Eindruck es hilft wenn man so richtig kaputt und müde war.

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn ich gar nicht...

Antwort von Oktober-Mami am 27.11.2005, 20:33 Uhr

Wäre aber nett, wenn ihr mal den Namen nennen würdet. Vielleicht besorg ich mir das auch noch, damit ich ab und zu mal fitter bin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kenn ich gar nicht...

Antwort von Skyla, 35. SSW am 28.11.2005, 8:06 Uhr

... Also dieses von Stadelmann kenne ich auch nicht - würde mich auch mal interessieren, was da genau drin ist/Zusammensetzung? Aber es gibt z.B. auch noch die "Nervennahrung" (heißt so) von WALA (in der Apotheke), weiß zwar auch da nicht, was genau drin ist, aber es wird eben in der Rekonvaleszenz empfohlen und bei Erschöpfung sowie zur Anregung des Aufbaustoffwechsels. Kostet so ca. €17,-.

Gruß, Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also mein Buch sagt....

Antwort von Mäusetiger am 28.11.2005, 10:21 Uhr

Frau Ingeborg Stadelmann, Hebamme aus Kempten, arbeitet mit der Bahnhofs- Apotheke/Kempten zusammen, hat dort auch Geburtshaus, hat einige Bücher geschrieben.

Aufbaumittel-Stadelmann:
Ist ein homöopatisches Eisenpräparath auf Traubenzuckerbasis.
Ist immer einsetzbar wenn Rekonvaleszenz, Schwäche, Eisenmangel, Überanstrengung....vorligen.
Gibt es in einer Dose.
1-3 mal täglich einen Teelöffel voll lutschen.
Gruß Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.