Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 5. SSW am 06.05.2010, 11:45 Uhr

Auf was soll man denn in der schwangerschaft zu essen verzichten??

weiss da jemand was drüber??weiss was von mett oder mettwurst,salami,rohmilchkäse usw.

 
3 Antworten:

Re: Auf was soll man denn in der schwangerschaft zu essen verzichten??

Antwort von Dreikindmama am 06.05.2010, 11:51 Uhr

Schau mal unter folgendem Link nach, da wird alles genau beschrieben, was erlaubt ist, was bedingt erlaubt ist und was du nicht essen solltest:

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaft/ernaehrung/

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was soll man denn in der schwangerschaft zu essen verzichten??

Antwort von caro1982, 33. SSW am 06.05.2010, 16:36 Uhr

also ich habe nachdem man bei mir keine toxo festgestellt hat ab und an auch mal salami oder was mit majo gegessen ich denke das muss jeder selber entscheiden hat meine schwester auch so gemacht wenn du lust auf was hast würd ich das dann auch essen. alles in maßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hol Dir die aktuelle Babyzeitung aus der Apotheke!!!

Antwort von weihnachtsstern1909, 35. SSW am 06.05.2010, 16:47 Uhr

...da ist alles super und ausführlich erklärt...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.