Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin1985, 29. SSW am 15.03.2008, 10:30 Uhr

Auf was habt Ihr alle so Heißhunger?

Ich wollte mal von euch so wissen auf was ihr so Heisshunger habt?

Bei mir ist es ganz schlimm mit Cornflakes aber rund und mit schoko dazu viel Milch ein Traum :oD

Beim meinem 1. Kind war ich heiss auf Pfirsiche mit schlagsahne.

Bin mal gespannt was eure gelüste sind :o)

LG und ein schönes WE

Jasmin

 
8 Antworten:

Re: Auf was habt Ihr alle so Heißhunger?

Antwort von Kugelfisch87, 20. SSW am 15.03.2008, 10:41 Uhr

Hiho,

Uiii EIS, das steht ganz oben. Mal lieber fruchtig, dann lieber wieder Schockoladig. ABer mein Schatz muss spätestens jeden 2. Tag eine Dose Eis mitbringen, sonst nörgel ich nurnoch. Es muss einfach immer was daheim zu finden sein. Im moment steh ich total auf Wiener Melange und Aprikose-Mango geschmack :D

Sonst immer mal wieder was anderes. Hatte lange Zeit eine Kartoffelphase, obwohl ich die Dinger sonst nie esse. Wenn es keine Speiße mit Kartoffel war hab ichs einfach nicht gegessen.

Seit 3 Tagen bin ich ganz wild auf Spinat in allen Formen. Egal ob so, oder auf Pizza, oder gefüllt in Cannelonie.

Ganz am Anfang stand Pizza in allen Variationen... bin froh das die Phase vorbei ist.

mal sehen was da alles noch so kommt ^^

lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt Ihr alle so Heißhunger?

Antwort von Ruhe2007 am 15.03.2008, 10:47 Uhr

Hallo
Bei meinem ersten Kind war es Vanilleeis mit Erdbeeren und Erdbeersoße.
Bei meiner zweiten war es Hot Dog aber am liebsten
von Buden mit Röstzwiebeln und Gurken und saure Gurken Scheiben aus dem Glas.
Zu meinen erstaunen muss ich heute feststellen meine Mädchen 2 und 3 sie essen diese Sachen am liebsten.
Tja das dritte ist ein Wunschkind und lässt noch auf sich warten bin mal gespannt.
Gruß anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gaaaanz saure Äpfel :-) o.T. LG Bianca

Antwort von knautschi81, 34. SSW am 15.03.2008, 11:35 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt Ihr alle so Heißhunger?

Antwort von schnuppine, 23. SSW am 15.03.2008, 11:35 Uhr

in den ersten 5 monaten hatte ich nur hunger auf salziges und saures, also deftige speisen. nahm daher auch kaum zu. aber mittlerweile schwenkt das leider um richtung süss, an schoki kann ich echt nicht mehr vorbeigehen, vor allem nougat ist ganz schlimm! leider sieht man das auch schon an der waage :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt Ihr alle so Heißhunger?

Antwort von Jasmin1985, 29. SSW am 15.03.2008, 11:50 Uhr

Ja das war bei mir auch so erst Hunger auf salziges und jetzt Cornflakes am besten in eimern *lach*

Ich hab bis jetzt 9 kilo zugenommen. Ich find das ist okay. Ich mach mir da auch nicht so gedanken übers gewicht. Ich esse das auf was ich appetit habe aber in maßen ;O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt Ihr alle so Heißhunger?

Antwort von anjos, 27. SSW am 15.03.2008, 12:19 Uhr

Bei mir ist das mit dem Essen grad ne ganz schwierige Sache :/

Ich mag fast gar nichts mehr... kein Schweinefleisch, kein Rindfleisch, kaum noch Gemüse, erstrecht keine Kartoffeln :( Wir kochen hier wochenweise im Wechsel, meine Mutter und ich. Meine Mutter muss langsam echt frustriert sein, weil ich entweder gar nichts oder nur ganz wenig esse. Aber ich kann nun mal nichts dran ändern, dass mich das Essen mehr oder minder anekelt :(

Wenn ich Heißhunger habe, dann auf z.B. Hähnchenschnitzel mit heißen Pfirsichen oder Döner oder Pizza. Das sind im Moment so meine Favoriten!

Und Schokolade, Chips etc. geht auch fast immer!

Letzte Tage bin ich im Supermarkt an nem riesen Ständer mit "Fritt" vorbei gekommen. Das hab ich zum letztenmal als Kind gegessen ;) Da musste ich direkt welche mitnehmen und hab die hier auch sofort verputzt... hmmmmm lecker *gg*

Ich hoffe aber, dass sich meine Geschmacksnerven bald wieder erholen :)

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt Ihr alle so Heißhunger?

Antwort von Mamselin, 29/30. SSW am 15.03.2008, 12:59 Uhr

Huhu

also bei mir war es anfangs fleisch. egal was hauptsache es nennt sich in irgendeiner form fleisch . (daran merkte ich auch, das ich schwanger bin, ich esse sonst kein fleisch)

danach war es funghibaquette mit viel remo ! *mjam*

Darauf folgte ne phase in dem ich Dosenweise gemischtes obst mit gewürzgurken hätt essen können.

Nunja... mittlerweile ist es seit ner ewigkeit EIS (oh müssen wir darüber reden? ich glaub ich hol später nochmal eis )
am liebsten split oder das von mc doof, oder auch softeis aus dem supermarkt *gg*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf was habt Ihr alle so Heißhunger?

Antwort von Cleopatra77, 36. SSW am 15.03.2008, 18:09 Uhr

Das ist ganz unterschiedlich, mal muß es Herzhaft sein, dann wieder was frisches( also obst) und dann wieder was süßes. Ich weiß nur das ich, wenn ich Heißhunger auf was süßes hab, momentan total auf Negerküsse abfahre*smile

LG Cleo+3Kids und nem Zipfelträger( 36 SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.