Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 33. SSW am 26.03.2011, 10:02 Uhr

auf die geburt vorbereiten: durchfall?

hallo ihr lieben ich habe mal eine frage auch wenn sie nicht gerade angenehm ist , aber mich würde das mal interessieren.


mein gebärmutterhals ist ja nur noch bei 2 cm , da ich schon von anfang an auch meiner 1.ss eine gebärmutterhalsschwäche habe nun is das die 3.ssw.

dem kleinen geht es bestens, nur habe ich wehen am abend schon heftig so alle 6 min. aber auch nur ne std ungefähr, war gestern beim arzt und das ctg war okay sagte sie, das wehen abends meist stärker werden, sagen ihr viele patienten.

nun habe ich seit 2 tagen durchfall und habe gelesen das es dann nicht mehr lange bis zur geburt dauert, kann mir einer dazu was sagen oder wie lange es dann noch bei euch gedauert hatte?

bei den anderen ss hatte ich auch durchfall aber a lag ich schon im kh mit bettruhe und durfte auch nich zur toilette da haben die mich mit wehenhemmer lungenreife usw vollgepumpt von daher dachte ich immer davon is der durchfall aber jetzt habe ich ja gar ncihts bekommen.



SORRY für den langen text

heute 32+1ssw
liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: auf die geburt vorbereiten: durchfall?

Antwort von elijasmama, 19. SSW am 26.03.2011, 10:07 Uhr

ja es ist durchaus so dass durchfall die Gebärmutter zu wehen anregt...
wie lang des dauert kann ich dir leider net sagen und ob die Wehen dann zur Geburt führen auch nicht...
aber ich würd das mal vom arzt checken lassen weil´s ja schon noch einiges zu früh ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf die geburt vorbereiten: durchfall?

Antwort von ProudMommy, 33. SSW am 26.03.2011, 10:10 Uhr

naja der arzt weiß bescheid, is bei mri normal das die kinder so früh zur welt kommen , leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf die geburt vorbereiten: durchfall?

Antwort von Hexhex am 26.03.2011, 10:15 Uhr

Hallo,

ich denke nicht, dass der Durchfall jetzt schon zum Beginn der Geburtswehen führt. Das ist meist denn doch erst der Fall, wenn der Körper eh geburtsbereit ist. Dein Darmproblem hat wohl einfach einen Magen-Darm-Virus als Ursache, momentan geht das wieder um. Zum Glück dauert's meist nicht länger als zwei bis drei Tage. Bleib - trotz verkürztem Gebärmutterhals - möglichst gelassen, hu? Wenn Du trotzdem große Sorge hast oder der Durchfall nicht weggeht - ab zum Gyn!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf die geburt vorbereiten: durchfall?

Antwort von ProudMommy, 33. SSW am 26.03.2011, 10:28 Uhr

danke euch ;)

ich werde mich weiterhin schonen, und hoffe das der zwerg wenigstens noch eine woche drin bleibt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir wars am gleichen Tag als ich meinen Sohn geboren hatte...es fing

Antwort von lady26, 17. SSW am 27.03.2011, 15:45 Uhr

morgens an und ich mußte übern Tag verteilt bestimmt 5x oder öfter auf die Toilette, hatte aber keinen Durchfall nur eben Stuhlgang weicher...und um 0.00 Uhr bin ich ins KH weil ich alle 5 min. wehen gehabt habe und um 3.35 Uhr war er da....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf die geburt vorbereiten: durchfall?

Antwort von Charly0815 am 27.03.2011, 22:24 Uhr

Hallo!

Also ich hatte den Durchfall erst unter den Wehen. Das ist bei vielen Frauen so, dass wenn's dann endgültig zur Geburt kommt abgeführt ist. Ich wollte auch nichts essen und musste brechen. Als mein Sohn dann da war war's mir total wichtig, dass ich das Abendessen im KH nicht verpasse. Konnte die Ärztin super verstehen und schickte meinen Mann Tabletts am Büffet füllen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.