Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schubert am 20.04.2007, 9:53 Uhr

Auf der Suche nach mehr Leidensgenossen, die mir Rat geben!

Was meint Ihr,
ich habe nach einer Skoliosenoperation einen Metallstab in der Lendenwirbelsäule, welcher zweimal gebrochen ist. Hinzu kommt das momentan eine Bandscheibenverschiebung vorliegt und dabei auch Nerven in Mitleidenschaft gezogen wurden sein könnten was sich in einer dementsprechenden Nervenentzündung wiederspiegelt. Denkt Ihr ich könnte später einmal trotz des Bruches des Metallstabes welcher sich in meiner Lendenwirbelsäule befindet schwanger werden und das Kind austragen oder könnte es auch gut möglich sein, dass ich je dicker und schwerer mein Bauch wird ich dann Bettruhe verordnet kriege?
LG Schubert

 
6 Antworten:

Re: Auf der Suche nach mehr Leidensgenossen, die mir Rat geben!

Antwort von Luni2701, 21. SSW am 20.04.2007, 10:09 Uhr

Was sagt Dr. Bluni denn dazu? Denn wolltest du doch fragen.

Ich glaube nicht wenn du dein Posting nun mehrmal täglich hier rein setzt das du dadurch mehr Erfährst, denn so oft ist das nun nicht, das die Stäbe auch noch gebrochen sind und wir sind hier auch keine Ärzte.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach mehr Leidensgenossen, die mir Rat geben!

Antwort von Schubert am 20.04.2007, 10:23 Uhr

Du hast recht man sollte die Sache mit dem Posting wirlich nicht übertreiben, aber ich finde die Seite echt gut auch wenn man nicht immer mit Ärzten chatten kann und war ziehmlich erstaunt darüber zu lesen, dass sich noch andere ähniches Gedanken machen, die auch Skoliosenoperationen hinter sich haben und deshalb finde ich es gut wenn man sich in diesem Zusammenhang sozusagen unter Leidensgenossen austauschen kann daher auch immer wieder meine neuen Postings Versuche. Was Dr. Bluni betrifft so ist er noch nicht dazu gekommen mir meine Frage zu beantworten. Also muß ich was das betrifft erst einmal noch ein bißchen weiterhin in Ungewissheit leben. Na dann LG sendet Dir Schubet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach mehr Leidensgenossen, die mir Rat geben!

Antwort von Luni2701, 21. SSW am 20.04.2007, 10:28 Uhr

Hast du es mal im RUB versucht? Da sind viele die schon Kinder haben, vielleicht ist ja dort ene dabei die trotz dieser Geschichte einKind hat.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach mehr Leidensgenossen, die mir Rat geben!

Antwort von Schubert am 20.04.2007, 10:31 Uhr

Sorry aber jetzt muß ich Dich Dir mal `ne ganz blöde Frage stellen. Für was steht RUB? LG Schubert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rund ums Baby Forum, findest du hier oben bei den ganzen

Antwort von Luni2701, 21. SSW am 20.04.2007, 10:36 Uhr

Foren.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf der Suche nach mehr Leidensgenossen, die mir Rat geben!

Antwort von Schubert am 20.04.2007, 10:40 Uhr

Sorry aber meinst Du mit der Abkürzung RUB = RUND UM BABY? Wenn ja bin ich darauf hinterher auch schon gekommen, aber da hatte ich meine Mail an Dich bereits schon abgeschickt. Was das angeht so habe ich mich bereits schon an dieses Forum gewandt und bin auch teilweise fündig geworden. LG Schubert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.