Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli130, 34. SSW am 06.04.2009, 14:47 Uhr

auf den letzten Metern krank geschrieben....

Hallo Kugelfreunde :-)

jetzt hab ich mich doch so schön durch die SS gemogelt, ohne wirkliche Wehwehchen und so.... und nu.... krankgeschrieben.
Ich war in der letzten Woche 3x beim CTG wegen Wehen und hab mir dann Donnerstag und Freitag Urlaub genommen und mich das ganze WE geschont.
Heute dann wieder CTG, immer noch Wehen, vaginaler US und Tastbefund haben verkürzten GMH ergeben, das Köpfchen drückt fest gegen den MuMu.
Also hat meine Ärtzin mich krank geschrieben und ich muss liegen liegen liegen......
Donnerstag fängt mein MuSchu an, toll..... da wird man auf den letzten Metern noch krank geschrieben..... Naja, wat mut, dat mut.
Ansonsten ist mit mir und dem Zwerg alles ok, wie siehts bei euch so aus??

LG Melli

 
1 Antwort:

Re: auf den letzten Metern krank geschrieben....

Antwort von die liebe, 23. SSW am 06.04.2009, 16:20 Uhr

Hallo...

SCH..... auf die paar Tage.
Ich bin von Anfang an Krank geschrieben ( mobbing ) und damit mir nix flöten geht hab ich nach einem Monat Beschäftigungsverbot bekommen.
Mir fällt die DEcke aufm Kopf, wenns sie es nicht schon ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.