Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annie77 am 12.08.2006, 11:43 Uhr

Auch wegen Blutungen..

Hallo, ich komme jetzt in die 7.Woche und habe seit einer Woche leichte Blutungen (war auch beim Arzt, aber es gibt dafür keine Diagnose) Fruchthülle sitzt jedenfalls da wo sie hingehört.. HCG ist wohl auch entsprechend. Bin natürlich sehr aufgewühlt, durcheinander und deprimiert im Moment, weiß nicht mehr was ich denken soll, kann mich überhaupt nicht freuen. Also meine Frage an Euch: Hatte jemand von Euch auch Blutungen in der Frühschwangerschaft und es ist doch noch alles gut gegangen ?? Hoffe ich bekomme Antwort, LG, Anne

 
6 Antworten:

Re: Auch wegen Blutungen..

Antwort von PurzelsTante, 21+4. SSW am 12.08.2006, 12:17 Uhr

also ich hatte in der 7 + 10 SSW Blut im Urin und hab mir auch totale Sorgen gemacht!
Naja jetzt bin ich in der 21SSW und es ist alles in Ordnung!
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wegen Blutungen..

Antwort von Jessy25, 31. SSW am 12.08.2006, 12:51 Uhr

Hallo Anne

Ich hatte auch in der 7 SSW Blutungen und mein FA konnte mir nicht sagen, woher Sie kommen.
Jetzt bin ich in der 31SSW und meiner Tochter geht es bestens.
Schone Dich soviel Du kannst und positiv denken. Ich weiß, was für Sorgen Du Dir machst, aber es wird bestimmt alles gut.

Lg Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wegen Blutungen..

Antwort von Ikon, 31. SSW am 12.08.2006, 13:10 Uhr

Hallo,

ich hatte auch in der 8 und 9 SSW leichte Schmierblutungen. Ich war total verzweifelt und bin gleich zu meinen FA. Ich kann Deine Angst gut nachempfinden. Es war aber alles in Ordnung, ist danach nie wieder aufgetreten. Meine kleine Maus ist nun putzmunter und bestens entwickelt.

Es wird schon werden, mach Dir nicht so viele Sorgen.

Liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wegen Blutungen..

Antwort von Anime, 24. SSW am 12.08.2006, 13:48 Uhr

Hatte ich auch in der 7 ssw ca 2 tage ganz leichte Blutungen!Bin nun in der 24 ssw!
Und alles ist in Ortnung.
Also Kopfhoch wird alles ganz sicher gut verlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank..

Antwort von Annie77 am 12.08.2006, 18:39 Uhr

.. für Eure lieben Antworten. Wünsch mir soo sehr, dass es mir bald besser geht !! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank..

Antwort von Mama-Nicole am 15.08.2006, 9:00 Uhr

huhu annie ;O)
du ich hatte das bei meinem kleinen schatz auch.
Von anfang bis hin zur 15 ssw hatte ich ständig diese blutungen.zwar immer ganz leicht aber es hat gestreßt.ich hatte auch angst aber meine ärztin hat mich immer wieder beruhigt.allerdings rausgefunden was es war hat sie nicht.
naja auf jedenfall weißt du ja das das resultat mitlerweile 15 monate alt ist. mach dir keine sorgen das wird schon alles.
knuddel dich mal.
lg nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.