Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 03.03.2013, 9:19 Uhr

Auch ne seltsame Frage

Hallo,

ich habe schon drei Kinder und bin nicht schwanger, wollte aber doch mal fragen, ab wann in der Schwangerschaft hat bei euch Übelkeit begonnen? Die beginnt doch auch nicht gleich paar Tage nach Überfälligkeit, sondern erst bisschen später oder? (Als falls man z.B. Morgenübelkeit hat).

Weiß noch jemand wann das der Fall war?

LG Rosinchen

 
17 Antworten:

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von Erima am 03.03.2013, 9:22 Uhr

Also ich kämpf jetzt schon mit der Übelkeit und Erbrechen und bin erst ca. 5SSW. Ich hab erst Donnerstag einen ´FA termin bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von mf4 am 03.03.2013, 9:22 Uhr

Da mir in 4 Schwangerschaften nicht übel war würde ich das nicht als Zeichen ansehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von Rose85, 6. SSW am 03.03.2013, 9:27 Uhr

ich glaube, dass ist bei jedem anders, mir ist seit 2 tage vor dem positiven test dauer schlecht. ich dachte auch immer das fängt erst später an.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von VDCarolin83, 20. SSW am 03.03.2013, 9:31 Uhr

Hallo,

Bei mir fing es ein Tag vor Überfälligkeit an mit der Übelkeit. Bei meinem Sohn hatte ich überhaupt keine Übelkeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von M.S. am 03.03.2013, 9:37 Uhr

Ca. ab der 9. Woche fing es bei mir an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von Würmchen84 am 03.03.2013, 9:42 Uhr

Grüß Dich

Bei der ersten Schwangerschaft (Mädchen) war mir vor Einsetzen der Regel noch flau und übel. Habe die ersten Wochen 8 kg abgenommen. Gebrochen habe ich erst ab der 13. SSW.

Bei der zweiten Schwangerschaft (Junge) war mir vielleicht 1 oder 2 x übel, mehr auch nicht. Brechen musste ich demnach nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von Rosinchen78 am 03.03.2013, 9:50 Uhr

Danke für eure Antworten, dann ist das sogar doch recht früh mit der Übelkeit... wie gesagt, ich weiß es nicht mehr. Ich glaub so um die 5. SSW war das bei mir nie...

Aber ich denke ich bin nur etwas überfällig, weil ich neulich krank war. Glaube nicht, dass ich schwanger bin. (Kann eigentlich auch gar nicht sein). ... aber ich weiß, das dachten schon viele....

LG Rosinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von DasBabY85 am 03.03.2013, 9:59 Uhr

Also mir war auch nie uebel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rosinchen

Antwort von Würmchen84 am 03.03.2013, 10:09 Uhr

Mein "Kampfsperma" ist fast 10 Monate alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von Bubbles am 03.03.2013, 10:18 Uhr

In der ersten Schwangerschaft in der 6. Woche, in der zweiten Schwangerschaft bei 4+0, also wirklich sofort an dem Tag, an dem meine Periode hätte kommen müssen und dann ganze, echt heftige 12 Wochen lang mit 1-3 mal Erbrechen am Tag.

Also doch, das kann sofort losgehen. Muss aber nicht. Und manche kriegen es gar nicht -die Glücklichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von schlangenlady237 am 03.03.2013, 10:26 Uhr

Hallo,

ich hatte ca. ab der 5. SSW mit morgendlicher Übelkeit zu kämpfen. Meistens habe ich bereits kurz nach dem Aufstehen erbrochen und danach ging es mir wieder gut. Allerdings gab es auch zwei Tage, an denen sofort nach Essen alles wieder erbrochen habe. Es soll aber auch Frauen geben, denen während der gesamten SS nie übel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Würmchen84

Antwort von Rosinchen78 am 03.03.2013, 10:29 Uhr

Ich schick dir ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von Rosinchen78 am 03.03.2013, 10:37 Uhr

Also übel war mir auch bei den Schwangerschaften, aber nie wirklich schlimm und meistens nur morgens. Das find ich auch schlimm, wenn Erbrechen dazu kommt.... ohmannhe, da wünscht man sich echt bessere Zeiten! Aber was man eben nicht alles durchmachen muss, bis so ein Wunder auf der Welt ankommt!

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von Tipi1984, 38. SSW am 03.03.2013, 11:21 Uhr

Bei mir hats ziemlich pünktlich mit der 7. SSW angefangen....

lg Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von Melek2013, 40. SSW am 03.03.2013, 11:24 Uhr

ca. ab der 6. SSW hat es bei mir angefangen mit der Übelkeit. Leider dauert es immer sehr lange bei mir an :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von PoisonLady am 03.03.2013, 13:51 Uhr

bei meinem großen hatte ich nie übeltkeit an sich, etwa ab der 20.ssw konnte ich manches gekochtes nicht mehr riechen und musste die küche verlassen

beim zweiten hab ich ab der 7.ssw jeden morgen mehrmals über der schüssel gehangen, war aber nach etwa 2 woche wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ne seltsame Frage

Antwort von -Kaname- am 03.03.2013, 17:20 Uhr

mir ging es bis zur 12 woche gut und hatte dann mit allen problemchen, hauptsächlich übelkeit, bis zum schluss zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.