Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schäfli, 28. SSW am 22.03.2009, 9:26 Uhr

Auch mal was zum Strampeln im Bauch!

Guten Morgen Ihr lieben!

Denkt Ihr, dass es stimmt dass das Baby sich von innen an die Gebärmutterwand kuschelt wenn es die Mutterhand von außen am Bauch bemerkt? Hab da mal sowas gelesen und beschäftige mich sehr damit.
Ich habe das Gefühl, wenn ich stark auf den Bauchzwerg eingehe, kommt auch viel zurück. Und lasse ich ihn wegen Stress ein paar Tage hängen, muss ich mich erst wieder bemühen dass er reagiert.

Oder bilde ich mir das ein?

Danke für Eure Meinungen!

 
2 Antworten:

Re: Auch mal was zum Strampeln im Bauch!

Antwort von Iffy123, 25. SSW am 22.03.2009, 9:31 Uhr

Meine Süssen haben zu 90% immer an der Gebärmutterwand gekuzschelt daher hatte ich immer US Bilder mit nen Öhrchen und nir mit Gesicht :-)

Ja es ist wirklich so das sie sich daran kuscheln ...

Das mit der Hand ist glaub ich oft mehr ein spielt für sie für Füße und Hand...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal was zum Strampeln im Bauch!

Antwort von Mucki84, 31. SSW am 22.03.2009, 11:30 Uhr

Ja die Kleinen Kuscheln sich gerne an Mama´s Hand. das spüren die.
Aber du brauchst kein schlechtes Gewissen haben wenn du mal paar Tage nicht deinen Bauch streichelst.
Dein Baby spürt auch so das du es lieb hast, denn trotz Stress denkt man ja doch noch oft an das Baby

Udn wenn es erstmal auf der Welt ist, dann wird soooooo viel gekuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.