Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ..marion.. am 06.09.2007, 11:41 Uhr

Auch mal jammern: Mein Gehirn arbeitet nicht mehr!

heut ist auch bei mir wieder so ein Tag,an dem ich glaube, die Schwangerschaft zwemürbt mir mein Gehirn. eigentlich bin ich ja, was handwerkliche tätigkeiten betrifft, recht flott und geschickt. heute wurde endlich die Wickelkommode geliefert. Männl ist schaffe und ich wollte mit meiner Tochter (2) die Kommode aufbauen. Aber meint ihr, ich hätt was verstanden? die Bauanleitung ist mir ein Rätsel. Und vor lauter Schrauben und Exzenter und seltsame Metallgegensänden bin ich fast weinend zusammengebrochen, weil ich noch nichtmal teil A, also die einfachen Brettchen zusammenschrauben kann. dann wollte ich vor lauter Verzweiflung wenigstens das Babybett aufbauen..doch beim Anblick der vielen bretter in unserm keller und dem Chaos, das dort herrscht, hab ichs schnell wieder aufgegeben....Zu allem Überfluss muss ich heut Mittag noch Gitarrenunterricht geben. Und ich gestehe, das Lied, weches meine beiden Schüler "aufhatten" krieg ich heute absolut nicht mal selber hin! Töchterchen quekelt natürlich auch schon die ganze Zeit, sodass ich grad zu nix komme, ausser Kaffee im Stehen trinken, OnlineÜberweisungen machen ( dabei falsche Pins eingeben)Wäsche mach und mich über meinen schweren bauch beschwer. danke fürs zuhörn :o)

 
4 Antworten:

*Dichauchmaldrück*

Antwort von Pinkewolke83, 23. SSW am 06.09.2007, 11:47 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Dichauchmaldrück*

Antwort von samyline, 33. SSW am 06.09.2007, 12:53 Uhr

hui, klingt ja wie nen erfolgstag heute....mach dir nichts draus, jerder hat mal nen scheiß tag!

morgen gehts wieder besser glaub mir, entspann dich einfach mal bissl und genies die zeit mit deiner kleinen allein zu sein....geht nen eis essen und kümmert euch nicht um den ärger. morgen ist auch noch nen tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *Dichauchmaldrück*

Antwort von sissi77, 28. SSW am 06.09.2007, 14:30 Uhr

Es gibt Tage, die möcht man lieber streichen! Ich hab heut meinen Mann angeschrien, aber sowas von, das hab ich noch nie vorher getan! Er konnt da (fast) nicht mal was für! Und ich heul dann und er muss mich trösten!
Sei gedrückt! Irgendwann wird alles wieder gut!
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*alle zurückdrück*

Antwort von ..marion.. am 06.09.2007, 19:35 Uhr

:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.