Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 22.06.2013, 11:07 Uhr

Auch mal eine Test-Frage! An alle die Ovus benutzt haben...gern auch alle andere

Huhu,

ich würde gern wissen, wann nach postitivem Ovu ihr nen positiven Ss-Test in der Hand hattet?

Bei meiner letzten Ss war es an Es+15. Möchte gern morgen testen, dann wäre es Es+13. Es+ 11 war bereits negativ mit dem Rosa Testamed.

Lg und danke

 
5 Antworten:

Re: Auch mal eine Test-Frage! An alle die Ovus benutzt haben...gern auch alle andere

Antwort von Jessica1984, 17. SSW am 22.06.2013, 11:41 Uhr

also ich hatte einen Positiven SStest in der Hand bei ES +13 weiß es ganz genau denn hatte einen Ovu gemacht. Was ich dir empfehlen kann ist hol die ein test von Clearblue digital. Der ist zwar was teurer aber so hast du dierekt gewissheit Ob du Schwanger bist oder nicht. und musst nicht Striche raten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal eine Test-Frage! An alle die Ovus benutzt haben...gern auch alle andere

Antwort von Saturnchen am 22.06.2013, 13:24 Uhr

hallo

ich hab einen ovu gemacht und bei es+11 hatte ich einen gaaaannnzzz leicht positiven test in der hand.
gleich beim ersten mal mit ovu hats geklappt:-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal eine Test-Frage! An alle die Ovus benutzt haben...gern auch alle andere

Antwort von M@mi, 24. SSW am 22.06.2013, 13:34 Uhr

ES + 14 und vorher würde ich auch nie testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal eine Test-Frage! An alle die Ovus benutzt haben...gern auch alle andere

Antwort von Katalina2012, 37. SSW am 22.06.2013, 16:49 Uhr

Ich bin auch im ersten Zyklus mit Ovutest Schwanger geworden.Positiv getestet hab ich an Es+13,aber gaaaanz leicht!
Viel Glueck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal eine Test-Frage! An alle die Ovus benutzt haben...gern auch alle andere

Antwort von sunny1982, 16. SSW am 24.06.2013, 20:03 Uhr

Der Clearblue digital mit Wochenbestimmung hat bei mir bei ES+9 schwanger angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.