Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktober-Mami, frisch ausgekugelt. SS am 14.01.2006, 15:50 Uhr

Auch jemand auf der Suche nach Quinny Speedi?

Hallo!
Ich habe einen 9 Wochen alten Sohn, der leider schon für das Dreami zu klein ist und den Sportwagenaufsatz noch nicht nutzen kann, weil er ja noch lange nicht sitzt.

Wir haben den Quinny Speedi inkl. Dreami und Zubehör (Farbe: navy) im Nov. 2005 gekauft und eben nur ganz kurz genutzt, besser gesagt den Sportwagenaufsatz noch gar nicht.

Jetzt müssen wir uns nach einer Alternative umschauen und ich dachte ich frag mal Euch werdende Mami´s ob gerade eine von Euch nach einem gebrauchten Quinny auf der Suche ist?

Fotos hab ich beim Flohmarkt unter der Rubrik "Kinderwagen" eingestellt, ich kann Euch aber auch so einige schicken.
Den Wagen könnt ich auch an Euch versenden, allerdings nur mit 2 E-Paketen, wegen der Größe! Kostet dann 20,- Euro Versand.

Also meldet Euch, wenn ihr noch auf der Suche nach einem Kombiwagen mit Schwenkrad seid!

 
3 Antworten:

Re: Auch jemand auf der Suche nach Quinny Speedi?

Antwort von diplom-piratin, 23. SSW am 14.01.2006, 17:33 Uhr

Hallo,

wir wollen definitiv den Quinny Speedi sx kaufen. Der Preis für 369,- ist uns aber gebraucht deutlich zu hoch. Wenn Du keinen anderen Interessenten findest und evtl. über den Preis nochmal verhandeln magst, kannst Du mir gerne mailen: tatjana@krane.name

Nicht böse sein, aber incl. Versand ist es dann doch nicht soooo ein Schnäppchen. Vielleicht hören wir ja noch voneinander, liebe Grüße, Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schon zu klein?

Antwort von Gwen, 26. SSW am 14.01.2006, 18:51 Uhr

Hm, wir wollten uns auch so einen Kombiwagen von Maxi Cosi zulegen, aber nach 9 Wochen ist der schon zu klein? Dann lohnt sich das doch gar nicht! Ich dachte, der Sinn von Kombiwagen ist, dass man sie bis zum 3./4. Lebensjahr nutzen kann!? Ist der Dreami Aufsatz so klein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch jemand auf der Suche nach Quinny Speedi?

Antwort von Frühlingsmaus, --. SSW am 18.01.2006, 19:55 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat genau 10 Monate im Dreami gelegen und sie ist ganz normal groß.Ich habe auch den QUINNY Dreami gehabt. Das gibts doch gar nicht, das der Kleine mit 9 Wochen (mit 9 Monaten würde ich das evtl. verstehen) da nicht mehr reinpassen soll !
Natürlich kann man den DREAMI im Regelfall länger nutzen. Was habt ihr denn für ein Riesenkind, sorry ?!
Lieben Gruß
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.