Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balea, 9. SSW am 03.04.2006, 17:14 Uhr

auch ich muss euch ma fragen zum US Bild

Hab hier in US Bild von der 6+6SSW vor mir liegen und mir ist irgendwann mal aufgefallen als ob da 2 Kids drauf sind.
Jetzt weiss ich aber net wie gross die Gebärmutter ist....ist das nur der Kranz ums Kind rum?Oder geht die über fast das ganze US Bild?
son grosser dunkler Schatten?
Weil ein Kind is ja definitiv da und das zweite würde 2,5cm weiter rechts unten liegen.
Sieht vielleicht auch durch die Einbildung aus wine 2tes Kind.
Auf dem ersten US is auch genau an der Stelle ein schwarzer Punkt mitm kleine weissen Punkt drin zu sehen.
Aber das hatte mein Arzt damals nicht erwähnt.
um das 2te (Kind) ist auch ein schwrazer dunkler Fleck wei halt bei dem "offizielen" Kind.
Entschuldigt aber das interessiert mich grad brennend.
Hab zwar morgen Früh nen Termin aber ihr wisst ja wie das is.
LG Balea

 
5 Antworten:

Dottersack?

Antwort von Mäuschen2004, 11. SSW am 03.04.2006, 17:17 Uhr

Könnte es vielleicht sein, daß das der Dottersack ist? Wobei der ja eigentlich immer am Kind direkt dran ist soweit ich weiß... Ich denke, Dein FA hätte Dir bestimmt gesagt, wenn es zwei wären!!!

Grüße

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich muss euch ma fragen zum US Bild

Antwort von ibut, 27. SSW am 03.04.2006, 17:22 Uhr

Hallo :-)

Ich denke, wenn es sich definitiv um ein zweites Kind gehandelt hätte, hätte Dein FA etwas gesagt.
Denn das sieht man dann (als Fachmann) schon eindeutig.

Das was Du auf dem Foto siehst, könnte der Gelbkörper sein.
Dieser bildet das Hormon Progesteron, welches verantwortlich für eine entsprechend aufgebaute Schleimhaut und die Schwangerschaftshormone.
Später bildet sich der Gelbkörper zurück und die Plazenta übernimmt die Hormonproduktion.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Balea, 9. SSW am 03.04.2006, 17:24 Uhr

Schon mal Danke euch...
Eine zweite Fruchthöhle war ja zu sehen am Anfang bei der sich der Doc nicht sicher war ob das was gebt aber die lag direkt links neben dem Kind und das ist nicht der schwarze Fleck den wo ich mein...
LG Balea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von ibut, 27. SSW am 03.04.2006, 17:37 Uhr

HAllo nochmal,

hm, jetzt bin ich ein wenig zulangsam im Hirn... wie das in der SS schon mal so sein kann...

Du meinst, Du hast auf dem Bild einen Fleck gesehen, der aber nicht dort liegt, wo letztes Mal die zweite Fruchthöhle zu sehen war?

Dann ist es sicher der Gelbkörper, ansonsten könnte es die zweite Fruchthöhle sein...
Du siehst, ich komme nicht wirklich weiter :-(

Vielleicht musst Du doch bis morgen warten, bis Du Gewissheit hast.

Trotzdem liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abwarten und Tee trinken is ja net mehr lang...ot

Antwort von Balea, 9. SSW am 03.04.2006, 18:35 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.