Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 05, ausgekugelt...*G*. SSW am 04.01.2006, 20:34 Uhr

auch ich bin wieder zu hause und kurzer GEBURTSBER

hallo ihr lieben...
herzlichen Glückwunsch an alle...

ich musste am 30.12 zur Kontrolle ins KH. Da machte dann der Doc eine Mumuweitung...*aua*
daraufhin begannen dann leichte Wehen so alle 15 min. Bin dann so um 15 uhr in die Wanne zu hause und dann kamen die wehen gleich alle 5 min. Dann um 16.30 uhr habe ich noch für meinen Mann gekocht und nach dem essen kamen die Wehen dann alle 3 min. Wir sind dann ins KH. CTG war ok und mumu 2 cm. habe dann mein Zimmer bezogen auf Station. mein mann ist erstmal nach hause gefahren. Die wehen wurden immer heftigr und ich bin dann gegen 23.40uhr wieder zum Kreissaal. Hebi untersucht und sie sagte nur: MuMu 7-8cm...rufen sie sofort ihren mann an, wenn er dabei sein will, es geht jetzt sehr schnell. Und so wars dann auch. Die nächste wehe war bereits eine Presswehe und ich durfte mitdrücken. Dann kam mein mann um ca. 0.10uhr und um 0.14uhr war dann Tim geboren...also es war echt knapp für den papa und er hats grad noch so geschafft....*g* Ich bin weder gerissen noch geschnitten, habe nur eine leichte abschlürfung...:-)da hat sich das ölen wohl gelohnt...*g*

sind dann heute super fit entlassen worden.
Euch wünsche ich auch alles alles liebe
meli mit Jan-Hendrik und kleinem Tim Michael

 
3 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Antwort von Christina mit Flo, 16. SSW am 04.01.2006, 21:27 Uhr

D a hat der Papa aber Glück gehabt!
Freu mich dasss ihr alle gesund seid.

Wünsche euch eine schöne erste Zeit.

LG CHristina+Flo+Knirps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich bin wieder zu hause und kurzer GEBURTSBER

Antwort von nicole1980, 23. SSW am 05.01.2006, 8:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
ich freue mich für Euch dass alles gut und unkompliziert gelaufen ist.
Alles Gute für Euch!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Antwort von DickeFranzi, 23. SSW am 05.01.2006, 11:13 Uhr

Das hört sich ja nach einer sehr schönen Geburt an. :o)

LG Franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.