Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79, 37. SSW am 03.12.2010, 10:45 Uhr

Auch das noch! Hämorrhoiden! Was hilft????

Wer hat einen guten Rat für mich?? Möchte deshalb nicht unbedingt zum Arzt fahren bei dem Wetter, sind ca. 25 km und tel. kommt man nicht wirklich durch.

LG

 
9 Antworten:

Re: Auch das noch! Hämorrhoiden! Was hilft????

Antwort von MamaBecca78 am 03.12.2010, 10:55 Uhr

Ich hatte damit nie Probleme, kann dir also leider nicht wirklich helfen.

Aber an deiner Stelle würd ich einfach in die nächste Apotheke fahren und dort nachfragen, was das angeht können die dich sicher auch beraten und dir gleich was mitgeben.

Achso, vielleicht doch ein Tipp, mein Mann bekam von seinem Azt den Tipp wenn möglich nicht immer gleich zu den Hämorrhoiden-Cremes oder Zäpfchen zu greifen und auch feuchtes Toilettenpapier weg zu lassen, sondern sich nach dem Stuhlgang möglichst unter fließendem Wasser oder mit nem nassen Waschlappen (ohne Seife o.ä.) zu waschen und dann Penaten-Creme drauf, hilft bei ihm ganz gut.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch! Hämorrhoiden! Was hilft????

Antwort von engelchen0108, 32. SSW am 03.12.2010, 11:06 Uhr

ich plage mich auch mit den dingern rum...
ich hab mir aus der apotheke posterisan salbe geholt die soll man 2 mal tägl. auftragen kannste aber bei akuten beschwerden öffters machen..
denke mal die hämmoriden werden wir auch bis zur geburt nicht mehr los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch! Hämorrhoiden! Was hilft????

Antwort von Coco2, 21. SSW am 03.12.2010, 11:13 Uhr

ja ich auch diese blöden Dinger . Ich war beim Arzt aber er sagt es wäre nicht so schlimm , dass man sie verödden müsste ( obwohl es schon geblutet hatte)
naja er hat mir ne Salbe verschrieben Hametum heißt die. Muss sagen hab die vielleicht wenns hochkommt 5 mal drauf gemacht und: blut weg und Schmerzen weg. Ein komisches Gefühl hab ich immer noch aber dagegen kann man wohl nichts machen! Außerdem meinte er man soll beim AA machen nicht drücken und bei der Ernährung darauf achten was zu essen was den Stuhlgang antreibt (gerne auch Weizenkleie und solche Sachen).

Lg und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch! Hämorrhoiden! Was hilft????

Antwort von Emma25 am 03.12.2010, 12:00 Uhr

Also: Ich wurde mal im KH deswegen behandelt, allerdings nicht in der SS..
Beine hochlagern, kalt auflegen, nach dem Klogehen unbedingt mit WAsser spülen, schauen, dass er Stuhl weich ist und nicht drücken!! Ev etwas aus der Apo zum Stuhlweichmachen oder Hämo-Zapferl holen.. Mehr kannst du nicht machen..

LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch! Hämorrhoiden! Was hilft????

Antwort von Bibi_33, 32. SSW am 03.12.2010, 12:13 Uhr

diese salbe ist super, die beste, die ich je hatte.

http://www.spreepharma.de/hamamelis-myrte-balsam.101064.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch! Hämorrhoiden! Was hilft????

Antwort von Bluegirl7 am 03.12.2010, 12:17 Uhr

faktu akut! wirkt wunder, gibts in der apo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch! Hämorrhoiden! Was hilft????

Antwort von Bibi_33 am 03.12.2010, 12:59 Uhr

das ist aber alles chemie, ich würde es mit der natursalbe probieren, die ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Faktu Akut...

Antwort von JoSam, 8. SSW am 03.12.2010, 17:56 Uhr

... gibt es wohl nicht mehr! Hat mir meine Mutter neulich erzählt. Sie wollte die kaufen und der Apotheker hat ihr gesagt, dass man die nicht mehr bekommt. Sie war danach noch in anderen Apos, aber nichts da!

Soweit ich weiß, hilft auch, ballaststoffreich zu essen und nach Möglichkeit auf so Sachen wie Banane, Schokolade und zu viel Zucker zu verzichten.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch das noch! Hämorrhoiden! Was hilft- gefüllte Kondome...

Antwort von Mädl81, 28. SSW am 03.12.2010, 22:15 Uhr

Kondome mit Wasser füllen (natürlich nicht prall machen:-) und ab ins Gefrierfach. Hat mir nach der Geburt sehr, sehr gut geholfen. Tip von meiner Hebi:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.