Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen, 35. SSW  am 18.12.2011, 12:21 Uhr

Auch bei mir ist es morgen soweit....

Hallo ihr Lieben,

nach Blutungen letzte Woche, einer Plazenta Praevia und einer losen Nabelschnurschlinge direkt vor dem inneren MuMu ist es dem Professor des KH jetzt zu gefährlich geworden. Morgen Früh um 9 Uhr hab ich meinen Termin zum KS. Ich bin zwar dann erst bei 34+6 aber die Lungenreife haben wir ja bekommen. Nun hoffe ich, dass unser Muckel groß und schwer genug ist und schnell alles alleine meistern kann.

Ich wünsche allen Schwangeren noch eine schöne Kugelzeit und allen Hibbeltanten viel Erfolg.

LG
Claudia

 
4 Antworten:

Re: Auch bei mir ist es morgen soweit....

Antwort von sweet mami am 18.12.2011, 12:28 Uhr

Alles Gute und Liebe fuer Dich und deinen Zwerg!!


Ihr werdet das schon alles ueberstehen!!

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ist es morgen soweit....

Antwort von S@lly am 18.12.2011, 12:56 Uhr

ohje, dass ist ja spannend! Ich drücke dir und deinem Kleinen alles erdenklich gute und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ist es morgen soweit....

Antwort von YuT am 18.12.2011, 13:45 Uhr

Das schafft ihr zwei schon..mein kleiner kam bei 34+3 spontan zur welt nach ner komplizierten SS er hatte 2150g und war 48 cm wegen seinem gelbsuchtwert musste er 2 wochen im KH bleiben-ansonsten war er Topfit,den Lungenreifespritzen sei Dank!!..ich wünsch euch was ;o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch bei mir ist es morgen soweit....

Antwort von emres, 10. SSW am 18.12.2011, 14:57 Uhr

ich drücke dir die daumen, dass er nicht zu unreif ist und nicht zu lange auf der neo bleiben muß.
alles gute für morgen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.