Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 24. SSW am 11.06.2010, 9:12 Uhr

Auch Schlafprobleme...

wieso kann ich seit dem ich schwanger bin das Geschnarche von meinem Freund nicht mehr ertragen?
Aber gestern ist er aufs Sofa gegangen und ich konnte trotzdem nicht schlafen
Also liegts wohl nicht nur daran.
Es ist echt furchtbar, ich bin nur noch schlapp und müde,
fühle mich wie überfahren.
Was kann man dagegen tun???

 
7 Antworten:

Re: Auch Schlafprobleme...

Antwort von Cindy_18 am 11.06.2010, 9:56 Uhr

hallo,

gegen Schlafprobleme kann man leider nicht viel machen.Mache dir doch kurz vor dem schlafen gehen eine warme Milch mit Honig.
Vielleicht hilft das ja ein wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Schlafprobleme...

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 11.06.2010, 10:07 Uhr

Un was is wenn jemand keine Milch mag so wie ich...???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kleinemaus

Antwort von Mamma_Mia, 24. SSW am 11.06.2010, 10:09 Uhr

vlt. magst du Kakao? xD
Oder Tee!?
Vlt. versuche ich es mal und lege mir getrockneten Lavendel unters Kissen.
Könnte vlt. auch helfen. :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kleinemaus

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 11.06.2010, 10:16 Uhr

Naja Kakao trinke ich schon auch voll gerne...
Tee nur den Krümeltee der is aber voll aus Zucker un davon darf ich net viel trinken... da ich schon zuviel gewicht drauf habs... :(
=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kleinemaus

Antwort von Mamma_Mia, 24. SSW am 11.06.2010, 10:18 Uhr

Magst Du keinen normalen Tee?
Gibt ja viele verschiedene Sorten.
Ich mag gern Rooibostee oder Hagebuttentee usw. machste nen TL Zucker rein dann schmeckt das ganz gut ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kleinemaus

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 11.06.2010, 10:20 Uhr

Naja ich mag kein Beuteltee schon von klein an kam ich da nicht ran ich brauch da alleine nur dran nippen wird mir schlecht...
weiss auch net wieso... Nichtma Kamilie oder Pfefferminze trinke ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Schlafprobleme...

Antwort von fancyfranzi, 27. SSW am 11.06.2010, 11:25 Uhr

hab auch schon kleinemaus geantwortet.
mir geht´s auch so - leider.

lustig übrigens, dass mein freund auch die letzten nächte aufs sofa gegangen ist...(schon traurig, aber manchmal heiligt der zweck die mittel).

also bei mir ist´s mal so, mal so.
ein paar nächte schlafe ich ok und dann wieder einige nächte - ab ziemlich genau immer 4 uhr - gar nicht mehr.
ich kenne das schon aus meiner ersten schwangerschaft und habe leider kein patentrezept gefunden.

ich hab´s versucht mit coffea globuli, aber geholfen hat´s nichts.
jetzt hab ich von meiner hebamme bryophyllum empfohlen bekommen, fang aber jetzt erst an und kann deshalb noch nichts sagen.
guck mal hier:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum

für gute tipps bin ich auch immer offen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.