Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathinka, 5. SSW am 28.09.2006, 11:07 Uhr

auch SCHWANGÄÄH ;-)

Yippieh!!!! Ich bin schwanger! Weiss es seit Samstag und kann seitdem an nix anderes mehr denken... Bin total aufgeregt=) Hat jemand einen Literaturtipp für mich ?? Ich brauch infos, was in der nächsten Zeit so mit mir abgeht ;-)
Les`hier schon seit ein paar Tagen rum und muss echt sagen, dass dieses Forum spitzenmaessig ist!!
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Katrin

 
9 Antworten:

Re: auch SCHWANGÄÄH ;-)

Antwort von adina2503, 19. SSW am 28.09.2006, 11:13 Uhr

na erst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...
Ich habe von meiner Schwägerin ein Buch ekommen das ganz toll ist: Knaurs Babybuch. ISBN:978-3-426-64166-8
gibts in jedem größeren Buchhandel...Das Geld ist es auf jeden fall wert.
schöne Kugelzeit
LG ADINA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch SCHWANGÄÄH ;-)

Antwort von Buuutzey, mit Simon Philip seit dem am 28.09.2006, 12:10 Uhr

Die Hebammen Sprechstunde von Ingeborg Stadelmann!!!

LG und alles Gute Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch SCHWANGÄÄH ;-)

Antwort von anja1974, 5. SSW am 28.09.2006, 12:34 Uhr

Hallo Kathinka,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, ich wünsche Dir alles Gute!

Literatur bin ich auch grad am Zusammensuchen, es ist wirklich alles sehr spannend was jetzt so im eigenen Körper passiert.

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anja1974

Antwort von kathinka, 5. SSW am 28.09.2006, 14:08 Uhr

Hey anja!
Ach, ich find auch alles mega spannend und aufregend! Hab grad im Juniforum gelesen, dass du auch zum ersten Mal schwanger bist und auch davon überrascht wurdest =) Is ja lustig, genau so isses bei mir auch. Wir wollten eigentlich noch n bisjen warten, aber jetzt freun wir uns voll!
Wann ist dein ET? Wie fühlst du dich so?
LG *kate*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch SCHWANGÄÄH ;-)

Antwort von kathinkâ, 5. SSW am 28.09.2006, 14:09 Uhr

Danke euch 2!
Werd ich mich später direkt ma auf den Weg in die Buchhandlung bewegen, um zu schmökern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kathinka

Antwort von anja1974, 5. SSW am 28.09.2006, 14:29 Uhr

Hi Kathinka,

ja, wir wollten eigentlich noch bis Ende nächstes Jahr warten, aber das Kleine hat uns da wohl einen Strich durch unsere Planung gemacht ;o) Unsere Freude ist noch etwas eingeschränkt aber ich denke mal das kommt noch, der Schock ist einfach noch zu groß.
Ich fühle mich ganz gut, nur dass mir mein heissgeliebter Spinat plötzlich nicht mehr schmeckt. Aber mit Übelkeit am Morgen und Brüsten die spannen hatte ich jetzt Gottseidank noch keine Probleme.
Wie siehts bei Dir aus, hast Du irgendwelche Probleme?

Liebe Grüße
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch SCHWANGÄÄH ;-)

Antwort von Chloe, nix mehr seit Februar. SSW am 28.09.2006, 14:33 Uhr

Ich kann Ines nur zustimmen!
DAS Buch in der Schwangerschaft ist definitiv "Die Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann! Quasi die Bibel der Schwangeren! :-)

LG und alles Gute für die Schwangerschaft!
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch SCHWANGÄÄH ;-)

Antwort von Mama87, 35. SSW am 28.09.2006, 16:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Eine SS ist wirklich eine ganz besondere und aufregende Zeit!
Ich finde die ELTERN-Zeitschriften sehr gut, weil es da immer wieder neu um alle möglichen Themen geht.
Noch alles Gute, Nasti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@anja

Antwort von kathinka, 5. SSW am 28.09.2006, 17:02 Uhr

Hm, weiss nicht so recht, was Einbildung ist und was "echte" SS-anzeichen sind ;-) Also seit ich von der ss weiss, hab ich das Gefühl, dass meine Brüste praller und größer werden *freu*. Und seit ES hab ich immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib. Kopf- und Rückenschmerzen (im unteren Bereich, wie während der mens) sind vielleicht auch Symptome - kein Plan.
Ich fühl mich aber echt gut - sind wirklich nur Kinkerlitzchen=)
Auf die ganz große Euphorie wart ich auch noch... Bzw. bin im Moment eher total aufgeregt und auch noch skeptisch, ob ich dem ganzen trauen kann, d.h. ob ich mich schon so richtig freuen darf... Ich glaube, wenn ich nächste Woche beim Arzt war, fühl ich mich sicherer.
Ach, bald können wir uns bestimmt beide so richtig freuen! Da freu ich mich schon drauf ;-)
*katrin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.