Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke130479, 29+2. SSW am 03.07.2007, 9:52 Uhr

auch Krankenhausauffenthalt

Hallo, ich bin eigentlich auch mehr nur eine stille Leserin, aber gestern bin ich zu meinem Gyn, da ich dass ganze Wochenende wieder verstärkt einen harten Bauch hatte (habe ich schon seid der 24.SSW-nur Toki hat nie was aufgezeichnet) und dieses mal waren sehr schön regelmäßig Wehen drauf. Ich durfte dann gleich ins KH. Muttermund ist weiterhin zu und die Cervix noch sehr gut erhalten. Ich muß jetzt erstmal bis morgen Bettruhe halten und dann mobiliesieren und dann vielleicht wieder nach Hause. So geht es mir super, sogar Internet am Bett und es ist kostenlos! So kann ich mir gut die Zeit vertreiben! Ist aber trotzdem langweilig!

Gruß ANke

 
2 Antworten:

Re: auch Krankenhausauffenthalt

Antwort von krümmelchen11.2007 am 03.07.2007, 9:57 Uhr

HAllo Anke!
Na dann gute Besserung!
Ist aber toll das du Internet im KH hast, das ha ich ja noch nie gehört.
Halt uns auf dem laufendem.
Gruss Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Krankenhausauffenthalt

Antwort von mairose13, schon seit 13 Monaten nim am 03.07.2007, 14:17 Uhr

Hallo anke,

Ich wünsch ir alles Gute undd as es sich dein Krümel noch für lange Zeit bequem bei dir macht.
Das mit Internet am KH-Bett find ich cool. Ich bin Krankenschwester (zur Zeit Erziehungsurlaub), aber unser KH rüstet gerade Privatpatientenzimmer auch mit Internet am Bett auf.
Normalerweise schreib ich hier ja schon lange nimmer, aber weil´s dir so langweilig ist, dachte ich schreib ich dir ein paar Zeilen.
Kuck doch mal bei Google nach Seiten wo du Sudoku spielen kannst ( da vergeht dann auc ein bisschen Zeit) oder bei Chefkoch nach Gerichten in der Stillzeit (wenn du stillen möchtest)

Dir alles Gute!
Grüße von Mairose13 und Luis (*24.05.2006)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.