Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkewolke83, 18. SSW am 04.03.2010, 7:57 Uhr

Auch Frage zu SS-Streifen

Wenn man in der ersten SS schon gerissen ist, kommen dann in der 2. neue Streifen hinzu oderreißen die alten einfach wieder auf?

Überlege ob es sich lohnt zu cremen, hatte bei meiner Tochter keinen einzigen bis zum ET, danach sah ich plötzlich aus wie ein Streifenhörnchen :-(

 
9 Antworten:

Re: Auch Frage zu SS-Streifen

Antwort von Aurora666, 17. SSW am 04.03.2010, 8:00 Uhr

das würde mich auch mal interessieren, ob jetzt neue hinzukommen...

LG die Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zu SS-Streifen

Antwort von evibroich, 16. SSW am 04.03.2010, 8:10 Uhr

Hallo,
kann nur von meinen Erfahrungen berichten. Und zwar hatte ich ganz am Ende meiner ersten Schwangerschaft noch schnell 2 blöde große Streifen bekommen. Und bei der 2. Schwangerschaft war es dann genauso
Es sind also 4. Hört sich nicht viel an, sind aber sehr groß und auffällig. Also Mist. Kommen dann sicher jetzt wieder 2 dazu und das Streifenhörnchen ist perfekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zu SS-Streifen

Antwort von Pinkewolke83, 18. SSW am 04.03.2010, 8:13 Uhr

Ne, ich hab viele kleine!

Weiß ich auch nicht...

Bei Lissy hab ich ja auch gecremt, aber die Streifen kamen trotzdem, von daher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zu SS-Streifen

Antwort von Nancy_85, 35. SSW am 04.03.2010, 8:31 Uhr

Guten Morgen,

in der ersten Schwangerschaft bin ich sehr gerissen, viele kleine Risse und teils auch große. Habe mir letztens Bauchbilder gegen Ende der letzten Schwangerschaft angesehen und bin ganz erschrocken, wie rot die Streifen waren. Habe ebenfalls eingecremt wie ne blöde und Zupfmassage gemacht, aber gebracht hat es nichts.

Daher habe ich in dieser Schwangerschaft nichts mehr gemacht. Es sind keine neuen dazu gekommen (wie auch, ist kein Platz mehr für neue ) und die Haut juckt oder spannt auch gar nicht.

Vielleicht kommt es einfach drauf an, wie elastisch die Haut mit den Streifen ist und ob Platz für neue Streifen wären.

Anbei mal ein Bild von meinem Zebrabauch, die zu sehenden Streifen waren damals knallrot.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zu SS-Streifen

Antwort von mortica, 19. SSW am 04.03.2010, 8:34 Uhr

Also ich hab dadurch das ich leider gottes veerbtes schwaches Bindegewebe habe schon vor der esrten Ss ein paar gehabt Aber sie werden ja hell und dann fallen sie ncih so auf.
In der ersten Ss sind dann 2 noch dazu gekommen und vorhandene sind zum Teil ein wenig weiter gerissen aber nich viel.
Verhindern kann mans eh nicht,ob nun mit irgendwelchen teuren Ölen,Cremes,Wechselduschen o.ä Das hat mir auch jeder Arzt gesagt als ich die bekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zu SS-Streifen

Antwort von Onlyyou, 39. SSW am 04.03.2010, 8:53 Uhr

also ich bin jetzt das 2 mal schwanger ... und hab komischerweise keine neuen ss streifen dazu bekommen und die alten sind auch ned dunkler geworden ..also haben sich nimmer gedehnt ... aber ich muss auch dazu sagen das der zwerg fast um 1 kg leichter ist als der vorige ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zu SS-Streifen

Antwort von Wasserfrau1 am 04.03.2010, 9:08 Uhr

Ich hatte extrem viele Streifen (trotz cremen etc) vorallem sehr breite. Hatte halt auch einen riesen Bauch (GM war so ausgedehnt das sie keine eigenen Wehen mehr ''machen'' konnte!) Foto ist 5 Wochen vor der Geburt und ist noch viel gewachsen :-)

In der zweiten schwangerschaft gingen sie einfach weiter nach oben oder nach unten.

Jetzt fast 2 Jahre danach sieht man die Streifen immer noch aber ich find sie halb so wild :-) Die von der 1 SS sind ganz blass, die von der 2ten sieht man noch etwas mehr

lg Wasserfrau

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zu SS-Streifen

Antwort von Franni, 41. SSW am 04.03.2010, 9:44 Uhr

Ich habe in der letzte Schwangerschaft nur ein paar bekommen, aber nach der Geburt war alles voll. Sind recht schnell verblasst, aber eben Narben geblieben. In der Schwangerschaft sind sie wieder recht dunkel und teilweise auch breiter geworden. Bin gespannt was nach der Geburt passiert, echt Mist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Frage zu SS-Streifen

Antwort von Baby2411 am 04.03.2010, 13:02 Uhr

ich habe bei meiner ersten SS kurz vor ET streifen am bauch bekommen.

Jetzt bin ich in der 36. SSW und habe seit ein paar Tagen neue Streifen oberhalb des Bauchnabels dazu bekommen ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.