Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadddy, 31. SSW am 15.03.2010, 20:40 Uhr

Auch Elterngeldfrage!!!

So Mädels,ich habe auch mal eine Frage bezgl. des Elterngeldes....und zwar habe ich einen Teilzeitjob in der Gleitzone....für den werde ich ´ja 67 % Elterngeld bekommen....so weit so gut...

Nun habe ich aber noch einen 400 Euro-Job ...wie läuft das nun...geb ich das auch bei der Elterngeldstelle mit an und wird das mitberechnet?Oder fällt das ganz weg?
Oder muß ich das an einer anderen Stelle angeben?

Ich bin ratlos
Wäre toll wenn jemand Licht in das Dunkel bringen würde

LG
Nadine

 
3 Antworten:

Re: Auch Elterngeldfrage!!!

Antwort von Baby2411 am 15.03.2010, 20:43 Uhr

Das musst du alles auf dem Formular eintragen.
Und meines erachtens errechnet sich das Elterngeld aus beiden Tätigkeiten bzw. Einkünften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Elterngeldfrage!!!

Antwort von cke04, 15. SSW am 15.03.2010, 20:44 Uhr

hallo

der wird mit einberechnet.
gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Elterngeldfrage!!!

Antwort von Nadddy, 31. SSW am 15.03.2010, 20:58 Uhr

Danke!!!IIhr seit spitze!!!

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.