Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von margit82, 7. SSW am 02.08.2008, 19:15 Uhr

aua

Hallo,
ich habe eine Frage und bitte haltet mich nicht für bescheuert.
Ich habe am 21. den positiven ss-test in der hand gehalten und die woche ging es mir auch richtig dreckig mit kotzen und ziehen und zwicken im bauch, der fa sagte das wäre normal, dann am ender der woche hatte ich gar nichts ich fühlte mich absolut leer als ob ich (ich weiß hört sich doff an) nicht mehr schwanger wäre und jetzt seit 4 tagen habe ich wieder ein ziehen und zwicken im bauch: KÖnnt ihr mir sagen ob das normal ist oder ob ich überreagiere? Ich habe so unendlich angst vor einer FG, unter anderem auch weil mein FA immer zum Schluss sagt:"na wenn sie jetzt keine Blutungen und eine FG bekommen, wird wohl alles gut" (ich gehe in 2 wochen zu einer neuen ärztin)
Ich weiß ich bin ein echter Angsthase aber ich habe in meiner ersten ss auch viel mitgemacht mit meinem ersten FA und deshalb hatte ich ja zu meinem jetztigen "Arsch" ( darf ich das sagen) gewechselt. Ich dachte cht die zweite ss könnte ich einfach nur genießen.
Sorry für so viel
LG Margit

 
4 Antworten:

Re: aua

Antwort von susu87777, 37. SSW am 02.08.2008, 19:25 Uhr

Diese Phasen hatte ich auch das ich aufeinmal keine Symptome mehr hatte aber dann ging es nach ein paar Tagen wieder los.
Mach dir einfach nicht zuviel Gedanken ich weiß das ist schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von Itzy am 02.08.2008, 19:45 Uhr

hilft es dir wenn ich dir sage das meine beiden fg immer völlig ohne symthome waren ,und bei den beiden super gelaufenden ss ich auch zwicken und co hatte und dann tage weise wieder nicht?
da hilft nur abwarten. der " da oben" wird es schon wiisen obs was werden soll.
gruß christine, die dich völlig verstehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aua

Antwort von lifestylepower, 18. SSW am 02.08.2008, 19:53 Uhr

Liebe Margit82!

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch! :)

Ich habe eine kleine Tochter und bin gerade in der 18. + 3 Woche mit meinem Sohn schwanger.
Das Ziehen und Zwicken im Bauch ist ein ganz normales Zeichen, dass die Gebärmutter wächst! ...das spürst Du so locker bis zum 4./ 5. Monat!
Das die Übelkeit mal mehr oder weniger oder überhaupt nur kurz da ist, ist auch normal.
Das Gefühl, nicht schwanger zu sein, kennt wohl jede Frau in den ersten Monaten. :) ...da kann ich ein Lied von Singen!

Richtig echt wird es erst ab der 18./ 20. Schwangerschaftswoche, wenn man das Kleine dann auch tatsächlich im Bauch spürt!
...und selbst da gibt es Tage, wo es mal komplett still ist und dennoch alles in Ordnung.

Mach Dich nicht verrückt, was Du beschreibst ist ganz normal! :)

Ganz liebe Grüße, L.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aua

Antwort von Honigmaus, 7. SSW am 03.08.2008, 13:07 Uhr

Ich bin auch in der 7. Woche schwanger und auch bei mir gibt es Tage wo ich nichts spüre und widerum andere wo ich denke, oh Gott, schön wenn der schmerz nach lässt. Mach dich nicht verrückt. Es wird schon alles i.O. sein.

Wünsche dir eine schöne, unbeschwerliche Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.