Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterblume23, 20. SSW am 04.08.2007, 21:37 Uhr

Aua!

Ich hab heute morgen im rechten Unterbauch tierische schmerzen gehabt. Das ganze ist innerhalb von einer stunde zwei mal aufgetreten. Beim ersten mal musste ich mich übergeben wo allerdings nur galle kam. Blinddarm kann es nich sein weil der schon raus is. Hat das vllt mit dem Wachstum des Babys zu tun?

 
1 Antwort:

Re: Aua!

Antwort von o-tanja, 23. SSW am 04.08.2007, 21:42 Uhr

ja, es könnte das dehnen der mu bänder sein.
das wird teilweise ziemlich heftig!
mir dehnt sich grad der bauch wie sonstwas.

ruh dich am besten aus und machs dir bequem-viel trinken.

LG und "gute Besserung" :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.