Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaH81, 24. SSW am 07.10.2009, 14:02 Uhr

Aua weiß jemand was das sein könnte?

Hallo! Ich habe total Schmerzen im Bein, genauer gesagt am Oberschenkel da wo das Bein anfängt. War Montag zur VU und habe es da angesprochen, meine Ärztin meinte ich soll mir keine Gedanken machen solange ich noch laufen kann. Nur kann ich seit heute Morgen kaum noch laufen die Schmerzen werden bei jeder Bewegung schlimmer, ist aber auch nur in einem Bein. Meine Ärztin habe ich nicht erreicht versuche es später nochmal aber vielleicht kennt das jemand und kann mir einen Tip geben was ich machen kann?
Danke und LG

 
3 Antworten:

Re: Aua weiß jemand was das sein könnte?

Antwort von Dabini, 15. SSW am 07.10.2009, 14:11 Uhr

meine schwiegermutti hatte es damals auch, hat sie mir erzählt :-) wie sich rausgestellt hat, hat das kind auf einen nerv gedrückt und ebenfalls die durchblutung gestört, so bekam sie dann auch krampfadern...vielleicht ist es sowas???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua weiß jemand was das sein könnte?

Antwort von selinnur am 07.10.2009, 14:41 Uhr

Hi also bei mir ist es so wenn ich liege oder sitze dann bekomme ich an hüfte bis zum fuß ein ziehen wie krämpfe und ich kann dann in dem moment wenn ich aufstehe nicht drauf auf mein fuß drücken.Die schmerzen ohje. Meine FÄ hat das auch gesagt es kann durch falsche bewegung das ein nerv eingeklemmt ist. Aber ständig ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua weiß jemand was das sein könnte?

Antwort von CuD07, 32. SSW am 07.10.2009, 15:55 Uhr

Ischias vielleicht.
Teste mal bitte folgendes.
Geh mal in den Vierfüssler, und heb mal nacheinander deine Beine nach hinten hoch, sorry weiss net wie ich das anders beschreiben soll. Wenn du das nicht mehr schaffst oder nur noch gering die Beine nach hinten heben/austrecken kannst und dabei Schmerzen hast, ist es der Ischias.
Die Schmerzen strahlen meist in die Beine aus.

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.