Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra, 21. SSW am 28.04.2011, 13:04 Uhr

Aua-normal oder Aua-Arzt ???

Habe seit einer Stunde ungefähr echt fiese Schmerzen.
Das zieht im Rücken und strahlt in die Beine, so als würde ich meine Mens bekommen, aber stärker.
Stehen ist ganz schlimm und sitzen oder leigen ist auch fies.
Der Bauch wird aber nicht hart.
Habe ein bisschen mehr Ausfluss heute, aber sonst nix.

Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll.
War schon einmal beim Arzt weil es im Bauch viel stärker als sonst zog und da waren es nur die Mutterbänder, die wohl mit jeder Schwangerschaft mehr schmerzen...

Will also nicht wieder unnötigerweise da auflaufen und belächelt werden, vor allem weil ich die Kids heute nicht so einfach untergebracht bekomme.

War das bei anderen "Vielgebärenden" auch so und normal oder sollte ich mir doch mal Gedanken machen?

 
3 Antworten:

Re: Aua-normal oder Aua-Arzt ???

Antwort von Julimama09 am 28.04.2011, 13:10 Uhr

Hi,
hast du vielleicht eine Hebamme, die zu dir nach Hause kommen könnte und mal gucken? Dann hast du Sicherheit und brauchst deine Kinder nicht unterzubringen.

Gruß
Julimama09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua-normal oder Aua-Arzt ???

Antwort von Levitra, 21. SSW am 28.04.2011, 13:15 Uhr

Hab mich in der 11 SSW in einer Hebammenpraxis für die Nachsorge angemeldet.
Werd da mal anrufen und nachfragen.

Danke
*brettvormkopp*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua-normal oder Aua-Arzt ???

Antwort von supererol am 28.04.2011, 13:19 Uhr

Ich hatte bei meiner letzten Schwangerschaft ( war meine fünfte) keine Schmerzen.Ich würde es abklären lassen .Mir ist es egal ob man mich belächelt wenn ich das Gefühl habe ich muss zum Doc dann tue ich es auch.Muss ja nicht immer was mit der Schwangerschaft sein.Meine Schwägerin hatte ähnliche beschwerden in der 28 SSW.sie hatte eine fette Blasenendzündung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.