Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan, 18. SSW am 21.03.2010, 11:38 Uhr

Aua, kennt das vielleicht jemand?

Ich kann mich nicht erinnern, dass es mir in den zwei vorhergegangenen Schwangerschaften so ergangen wäre.

Meine re. Brustwarze sticht! Es tut irrsinnig weh. Ein Gefühl, als ob jemand mit Nadeln reinstechen würde! Die Brustwarze ist auch sehr berührungsempfindlich.

Auch kommt schon die erste "Flüssigkeit" aus beiden Brustwarzen.

LG
Bettina

 
4 Antworten:

Re: Aua, kennt das vielleicht jemand?

Antwort von SvenjaMama, 18. SSW am 21.03.2010, 12:27 Uhr

JAAAA heftig oder?
Hab das in beiden Brustwarzen, und bei dem geringsten Druck spring ich unter die Decke.
Letztens hat meine Tochter sich drauf gestützt da hab ich geheult wie ein Baby so richtig mit Luftwegbleiben.
Hab meinen Arzt gefragt ist alles normal, da müssen wir durch und die Flüssigkeit ist auch normal ist schon Vormilch das kann so zwischen der 16. und 18. Woche losgehen.
Also Zähnezusammenbeißen das geht vorbei.
GLG Ully

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua, kennt das vielleicht jemand?

Antwort von CarmenOma am 21.03.2010, 12:29 Uhr

Hab gestern beim Rossmann eine Burstwarzencreme entdeckt. Ist zwar zur Vorbereitung auf die Stillzeit ABER man weiß ja nie - vielleicht hilft es ja ;-)

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bin nicht SS - nur SS-Tochter - hab mich mal so eingeschummelt ;-)

Antwort von CarmenOma am 21.03.2010, 12:30 Uhr

OT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aua, kennt das vielleicht jemand?

Antwort von stemoor, 30. SSW am 21.03.2010, 13:28 Uhr

Hallo,

hatte genau das gleiche Problem. Ich konnte mich kaum nach dem Duschen abtrocknen so weh taten die BW. Hatte ich in der ersten SS auch nicht. Aber es geht vorbei. Bin jetzt in der 30. Woche und seit ungefähr 7 - 8 Wochen ist wieder alles gut. Brüste tun nicht mehr weh..
Hoffe das es bei dir auch aufhört.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.