Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6, 31. SSW am 27.10.2007, 10:06 Uhr

Aspirin c

Hallo!

Habe einen kranken mann zu hause der sich gerade saft machte und ein aspirin c dazu schmiss.netterweise stellte er sein glas direkt neben meines auf den wohnzimmertisch.da ich gerade mit unserer jüngsten auf der bank tobte was ja schon etwas anstrengend für mich ist leere ich SEIN glas gerade eben in nem wunderbaren zug.habe auch erst beim letzen schlückchen gemerkt das es wohl etwas komisch schmeckt.aber wie gesagt schon zu spät ....
soll ich da mal im kh anrufen desshalb oder erstmal abwarten ?
mensch das is ja wiedermal richtig gut gelaufen ...noch dazu hab ich so nen faulen kerl im bauch der sich ohnehin nie aufwecken lässt und auch nicht einer von der aktiven sorte ist...

Dankeschonmal für eure antworten und liebe grüsse

 
4 Antworten:

Re: Aspirin c

Antwort von Melanie78, 15. SSW am 27.10.2007, 10:31 Uhr

Also ich denke das hat nichts ausgemacht!!!


Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aspirin c

Antwort von IngeA, 26. SSW am 27.10.2007, 10:36 Uhr

Hallo,

ich würd lieber anrufen, besser ein mal zu viel als einmal zu wenig.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aspirin c

Antwort von breaca, 28. SSW am 27.10.2007, 10:47 Uhr

Schau doch mal bei Dr. Paulus/Medikamente rein...der schreibt, eine kurzzeite Anwendung von Aspirin in der SS ist unbedenklich.

Es setzt halt die Blutgerinnung herunter, deshalb soll Aspirin z.B. auch vor OPs nichr eingenommen werden. Bei der Geburt blutet man ja auch...aber das ist bei dir wohl noch eine Weile hin.

Wünsche dir alles Gute, breaca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aspirin c

Antwort von Renchen_6, 31. SSW am 27.10.2007, 10:59 Uhr

Hallo!

Danke für eure lieben und raschen antworten.da bin ich ja nun um einiges beruhigter.
dachte mir eh das dieses "verbot" in den letzen 3 monaten auf dem beipackzettel eher ist wegen der blutverdünnung und eventuellen geburt.aber angst und ein mulmiges gefühl bekommt man ja doch sofort ;)vorallem weil ich gerade bei ihm ohnehin jeden 3tag dazu neige in panik ins kh durchzustarten da er mal wieder 24 stunden winterschlaf einlegt *augenroll*
danke nochmal!
liebe grüsse
Renchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorsichtshalber Aspirin 100 nehmen?

Hallo! Wuerde mich über euren Rat sehr freuen: Bin mit 41 nach 5 FG wieder schwanger in der 6. Woche. Kann nicht zu meiner Frauenärztin, da sie im Urlaub ist. Nun habe ich gelesen, dass habituelle Aborte auf Autoimmunerkrankungen zurückzuführen sein können, von denen man sonst ...

von Sophie71, 6. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aspirin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.