Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sada, 24. SSW am 30.08.2006, 0:15 Uhr

arztbesuch ---- keine bewegung

also war heute beim arzt musste dann zur vertretung die war genau so beklo.... wie meiner ich bin so unzufrieden werd mir wohl ein anderen suchen müssen ....
mein freund wollte mit ins untersuchungs zimmer der arzt sagte sie bleiben hier in dem moment wolle ich fast wieder gehen er war auch ziemlich geknickt wie unfreundlich
dachte wenn der gut ist dann kann ich zu ihn gehen aber....
er hat us gemacht und meinte schläft halt noch viel ich brauch mir keine sorgen zu machen im moment
ich bin jetzt erst mal beruhigter DANKE FÜR EURE TIPPS IHR HABT MICH ERMUTIGT ZUM ARZT ZU GEHEN

 
4 Antworten:

Re: arztbesuch ---- keine bewegung

Antwort von Mama Jana am 30.08.2006, 0:30 Uhr

Wieso darf Dein Freund nicht mit ins Untersuchungszimmer? So lange Du nichts dagegen hast und er dem Arzt nicht im Weg rum steht?
Das kenne ich von meiner Ärztin so nicht. Vielleichst suchst Du Dir wirklich einen anderen Arzt? Würde sich ja noch lohnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztbesuch ---- keine bewegung

Antwort von Fariena , 32. SSW am 30.08.2006, 8:51 Uhr

Hallo,

mein Mann ist bei jeder Untersuchung von Anfang bis Ende dabei und ich finde das super! Selbst bei den Untersuchungen im Krankenhaus durfte er dabei sein. Außer eimal beim Katheter setzen.
Ich würde mich an Deiner Stelle beschweren, oder den Frauenarzt wechseln.

Liebe Grüße Petra und Pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztbesuch ---- keine bewegung

Antwort von Dajana79, 23. SSW am 30.08.2006, 9:14 Uhr

Also ich würde auf jeden Fall wechseln!!! Sowas unfreundliches geht ja gar nicht! Frag doch mal in deinem Freundeskreis wo die so zum FA gehen und ob man dir jemanden empfehlen kann...also sowas würde ich mir kein 2. Mal antun ehrlich so ein A...loch!
Anscheinend hat der es nicht mehr nötig...

LG
Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: arztbesuch ---- keine bewegung

Antwort von tweety80, 26. SSW am 30.08.2006, 10:09 Uhr

Hallo,
ist ja schön das alles in Ordnung ist. Man denkt sich immer die schlimmsten Dinge aus und dann ist doch alles ok. Aber lieber einmal mehr zum Arzt, als zu wenig.

Was du von dem FA schreibst, kenne ich nur zu gut von meiner Ärztin, ich habe deswegen vorige Woche den Arzt gewechselt und muss sagen es war eine gute Entscheidung, obwohl ich bereits 12 Jahre bei meiner Ärztin in Behandlung war. Wenn du nicht zufrieden bist, solltest du wechseln, habe auch lange hin und her überlegt, aber bin jetzt zufrieden!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.