Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pialein22, 25. SSW am 27.03.2011, 11:34 Uhr

Arg Halsweh!!!Kopfweh,Nase läuft..

heut hats mich über nacht umgehaun hab mich gestren abend noch wohl gefühlt und jetzt tut ales weh und mein hals ist so dick kann kaum nen glas wasser trinken..
bin jetzt 25.ssw und weiß dass man ja außer paar natursachen nich viel tun kann...
aber weiß jm nen guten rat für linderung??
ich weiß grad nur salzwasser gurgeln und mit kamille dampfbad...

danke und lg Pia

 
2 Antworten:

Re: Arg Halsweh!!!Kopfweh,Nase läuft..

Antwort von anka7, 39. SSW am 27.03.2011, 11:41 Uhr

Hallo du arme!

hatte das während meiner SS auch schon öfters, also du kannst:
Gegen Schnupfen
- inhallieren
- Nasendusche mit Meerwasser
- Meerwassernasenspray
- Euphorbium Nasenspray
- Sinupret

Halsweh:
-Emser Pastillen ohne Mentol
- mit Kamillentee gurgeln

Kopfweh:
- Rotlicht

Wünsch dir Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arg Halsweh!!!Kopfweh,Nase läuft..

Antwort von Larona, 24. SSW am 27.03.2011, 12:34 Uhr

Hallo,

ich hatte in der SS auch schon eine dicke Erkältung. Was mir geholfen hat war heiße Zitrone, also frische Zitronen ausgepresst mit heißem Wasser und dann Honig oder brauner Zucker zum süßen, je nach Geschmack.
Und Ingwerwasser macht die Nase frei. Frischen Ingwer zehn Minuten in heißem Wasser auskochen. Den Ingwer rausnehmen und das Wasser trinken. Ist geschmackssache ob man das mag, aber die ätherischen Öle machen die Nase und den Kopf gut frei.

Gute Besserung!
Larona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.