Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xCelinax, 27. SSW am 07.04.2006, 12:15 Uhr

Arbeitszeugnis

Hallo,

bekommt ihr ein Arbeitszeugnis, bevor ihr im Erziehungsurlaub geht? Kann man es verlangen? In meiner Firma sieht es momentan nicht so gut aus.
Meine, wielange sie noch besteht...

LG

 
2 Antworten:

Re: Arbeitszeugnis

Antwort von Kaddabell, 38. SSW am 07.04.2006, 12:18 Uhr

Du kannst als Arbeitnehmer zu jedem Zeitpunkt (egal ob schwanger oder nicht) ein Zwischenzeugnis verlangen. Die müssen es Dir also ausstellen, wenn Du es jetzt verlangst. Würde ich in Deinem Fall auch wirklich machen!

Alles Gute

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitszeugnis

Antwort von Mutterschoof, 16. SSW am 07.04.2006, 14:16 Uhr

Hi,

bei mir in der Firma sah es auch nicht so gut aus und tatsächlich sie haben im März zu gemacht....habe automatisch eines bekommen. Hatte auch überlegt mir eines ausstellen zu lassen. Aber besser könnte es nicht sein. Die müssen dir so oder so eines geben. Kannst also theoretisch auch warten.

LG
Bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.