Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von meerli  am 16.07.2012, 10:38 Uhr

Arbeitet jemand von Euch bei Ikea???

Was wenn ich einen Artikel brauche, es den aber nicht online gibt aber auch in keinem Ikea in der Nähe? Dann hab ich Pech oder wie?
Ach männo....
LG Sindy

 
4 Antworten:

Re: Arbeitet jemand von Euch bei Ikea???

Antwort von MVgirl1986, 32. SSW am 16.07.2012, 10:51 Uhr

Ich arbeite zwar nicht bei Ikea, weiß aber aus eig. Erfahrung, dass du dir das dann in dem Ikea holen musst, der das hat. War bei uns auch so. Wir wollten was aus dem Ikea in unserer Nähe haben. Hatten die aber nicht. Und auch online nicht. Die einzige Möglichkeit war, das dann beim nächsten Ikea, der das hatte abzuholen. Allerdings reservieren die das auch nicht, was wir in der Situation schon sehr unkooperativ fanden. Du kannst dir ja auch online die aktuelle Verfügbarkeit anzeigen lassen, wo das noch wäre.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Problem ist nur...

Antwort von meerli am 16.07.2012, 10:58 Uhr

...daß kaum ein Ikea das hat laut Verfügbarkeit und ich werd wegen Artikeln die 30€ kosten nicht sonst wohin fahren...Ich hab in der Umgebung nur 2 Ikea...son sch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitet jemand von Euch bei Ikea???

Antwort von -chOcO- am 16.07.2012, 11:12 Uhr

Bleibt leider nur dahin zu fahren, wo es das gibt. Hatten wir hier auch schon :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitet jemand von Euch bei Ikea???

Antwort von Bine774 am 16.07.2012, 15:04 Uhr

Vielleicht ist ebay ne Lösung?

Oder jemand (Freunde, Familie) wohnt in der Nähe eines ikeas, der das hat!
Und kaufts für euch und schickts euch zu!


Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.