Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88, 35. SSW am 24.02.2011, 17:50 Uhr

Arabin Ring!

Wie ihr wisst hab ich den seit 2 wochen liegen und wollte wissen wer von euch den wann entfernen lassen hat!!!!
mein termin im KH hab ich bei 36+6 also fast 38 woche dann wird der ring gezogen!

jetzt weiis ich ncht was ich machen soll! ob ich abwarten soll oder im Kh anrufen soll und versuchen soll den termin vorzuverlegen aber da muss ja die Oberärztin zustimmen die mir den gelegt hat!!!

und ein FA hat gesagt das man den nach der 36 woche ziehen lassen sollte da man dann die ss übertragen könnte bzw die geburt eingeleitet werden könnte!!!

was meint ihr was ich machen soll???

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.